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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

    Mode

    Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

    Adams zweite Haut

    Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

    [10777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Hugo Boss: Neu mit Tagwäsche

    Bis auf die Haut

    fb Metzingen - "Wäsche ist das letzte Produkt beim Mann, das Mode wurde", so Stefan Butz, bei Boss zuständig für textile Lizenen. So fiel die bis dato gültige Boss-Maxime, "wir machen keine Unterwäsche", den Marktgepflogenheiten zum Opfer. Nach Armani,

    [2188 Zeichen] € 5,75