Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 039

    Business Handel

    Wäschehaus Opitz in neuem Look

    Das Heimtextilien- und Wäschehaus Opitz an der Niedernstraße in Bielefeld wurde umgebaut. Es wurde entkernt und bekam ein neues Ladendesign, neue Haustechnik und eine neue Fassade (Innenarchitektur: Horst Grehl, Marienfelde; Ladenbau: Korda, Bad Salzufle

    [597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 035

    Business Handel

    AUSLAND

    Erste CK-Stores in Italien. Das New Yorker Designhaus Calvin Klein hat die ersten Stores in Italien eröffnet. Die Läden mit Flächen zwischen 180 und 360m² befinden sich in Arezzo, Bergamo und Montecatini Terme und bieten das komplette CK-Programm, inklus

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 058

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Pepe eröffnet in Berlin. Pepe Jeans eröffnet einen Laden am Hackeschen Markt in Berlin. Das Jeans-Unternehmen übernimmt die 150m² große Fläche des Young Fashion-Anbieters Flex Fashion. Damit betreibt Pepe Jeans mit Deutschland-Sitz in Würselen internatio

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 041

    Business Handel

    Beautynet eröffnet stationäre Geschäfte

    Netzhändler übernimmt vier Geschäfte im Raum Köln

    Der auf Kosmetik und Parfüm spezialisierte Online-Händler beautynet.de, München, hat rückwirkend zum 1. November die Firma Parfümerie Hartig GmbH & Co. KG mit vier Geschäften im Raum Köln übernommen. Damit geht erstmals ein reines deutsches Online-Portal

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

    [10560 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75