Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

    [10564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 027

    Handel

    Modegalerie

    Neues Gewand und mehr Designer

    cs Karlsruhe - Die Karlsruher Modegalerie (240 m2 Verkaufsfläche) erhielt für 150 000 DM ein neues Gewand und verstärkte ihr Designer-Engagement. Das Anfang der siebziger von Albert Schneider eröffnete Geschäft in der Kaiserstraße führen heute seine Kinde

    [1523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 023

    Handel

    Hallhuber: Frankfurt und Hamburg mit neuem Ladenbau-Konzept

    Wieder auf Expansionskurs

    ar Frankfurt - Mit der Eröffnung zweier Filialen in Frankfurt und Hamburg- Ottensen ist die Münchner Hallhuber GmbH wieder auf Expansionskurs. Nach der 100 % Übernahme durch den Ingolstädter Unternehmer Karl Schleicher im vergangenen Jahr denkt der Münc

    [1874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: In Stuttgart wurden Hertie-Häuser zu Karstadt

    Starker Wettbewerb in der City

    cs Stuttgart - Karstadt eröffnete die beiden mit einer Investition von 80 Mill. DM umgebauten und umgestalteten Stuttgarter Hertie-Häuser unter seiner "Weltstadt-Flagge" neu. Karstadt will mit seinem Duo mehr bieten als Shopping, zielt auf Gefühlsanspra

    [4523 Zeichen] € 5,75