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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 009

    News

    Fashion Week in N. Y.

    Einkäufer bemängeln Termindruck

    Die Mercedes-Benz Fashion Week, die vom 18. bis 23. September im New Yorker Bryant Park stattfand, hatte ein Terminproblem. Die Verschiebung wegen des Jahrestags der Terroranschläge brachte die Überschneidung mit der Première Vision und dem Beginn der Mai

    [882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

    Business Handel

    Nine West plant Laden in Berlin

    Mit neuem Eigentümer wird beim amerikanischen Schuhriesen das Image aufpoliert

    Mit Hilfe der Jones Apparel Group ist der amerikanische Schuhriese Nine West auf dem Weg zum Lifestyle-Imperium. Für 1,35 Mrd. Dollar wurde der amerikanische Schuhkonzern vom Bekleidungshersteller geschluckt, und auch sein Schuldenberg von 500 Mill. Dolla

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Business Handel

    "Style at a Price"

    Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

    [8557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 052

    Fashion Stoffe

    Jeans- und Baumwoll-Hosenstoffe: Trends Frühjahr/Sommer 2000

    Fein,clean und mit edlem Schimmer

    Eher zurückhaltend sind die Erwartungen der Denim- und Baumwollweber für die Frühjahr/Sommer-Saison 2000, was ihre Hosenstoff-Kollektionen betrifft. Hat man doch im vergangenen Jahr vor allem bei Jeansstoffen Federn lassen müssen. Bei den Umsätzen verbuch

    [4226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Gespräch mit Julius Eulberg über Lifestyle, Marken und Konzepte

    Der Trendscout in Amerika

    om gesponnenen Faden zum fertigen Strickteil. Von der Blume zum verführerischen Duft". Julius Eulberg kennt beide Wege. Und noch dazu kennt er die Regeln des Marketing, die zum Studium an der Parsons School of Design in New York gehören. Einige Stationen:

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 058

    Mode

    US-Stilistenschauen Frühjahr/Sommer '96: Amerikanische Einkäufer beurteilen die Kollektionen

    Große Große Hoffnung Hoffnung Farbe Farbe

    le New York - Die Schauen der US-Designer sind gelaufen. Jetzt müssen die Einkäufer die Spreu vom Weizen trennen. Sehr gut kommt bei ihnen die einfache, leicht verständliche Linie an. Alle begrüßen die leuchtenden Zitrusfarben und pastelligen Eiskolorits.

    [5866 Zeichen] € 5,75