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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 055

Business Messen Modezentren

I.L.M Offenbach hält hohes Niveau

Mit rund 6100 Besuchern, davon 20% aus dem Ausland, hat die Offenbacher Lederwarenmesse I.L.M Summer Styles ihr hohes Vorjahresniveau gehalten. 219 Anbieter aus 15 Ländern (2008: 220 aus 15 Ländern) präsentierten vom 26. bis 29. September Taschen und Acc

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Business

Fuldas Liebling

Lieblings ist ein Laden der besonderen Art. Der Concept Store verbindet internationalen Lifestyle mit persönlichem Service. Bei den Geschäften in Fulda und auf Mallorca soll es nicht bleiben. Zwei weitere Läden sind bereits in Planung.

Eigentlich ist er Make-up Artist, Stylist und Trendscout. Lars-Oliver Hergeth hat bereits für Unternehmen wie Jil Sander, Karl Lagerfeld, Elizabeth Arden und Calvin Klein gearbeitet und war somit Teil der glamourösen Welt internationaler Designer und Mod

[4380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 084

Fashion

Labels: Barcelona

Viele frische Labels gab es auf der Bread&butter in Barcelona zu sehen. Hier eine Auswahl.

Blood&Glitter. Jeans, diesmal aus England, sind das Herzstück der Kollektion Blood&Glitter. Wie der Name schon andeutet, spielen Rock'n Roll-Inspirationen eine wichtige Rolle. Toughe, sexy Styles sind unverzichtbar. Typisch sind aufwändige Stitchings au

[6750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S010

Das Jahr Panorama 2001

Panorama 2001

Der 11. September Geschockt, fassungslos und wütend reagierten die Menschen auf den Terror von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften drei Tage dan

[14612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

[7835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

Mode

Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

Cool, chic, einfach sexy

db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

Industrie

Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

Erfolgreich in der Krise

pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

[17255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

Mode

Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

Drehbuch für die Wirklichkeit

ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

[9630 Zeichen] € 5,75

 
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