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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 248

    Business Handel

    FOC - die normalste Sache der Welt?

    US-Einzelhandel hat sich mit den Factory-Outlet-Center arrangiert

    In den USA gehören FOC längst fest zur Handelszene. Für die Hersteller von Markenmode sind sie eine von mehreren Vertriebsalternativen, und viele US- Filialisten nutzen sie für ihre Offprice-Schienen. Ein mögliches Szenario für Deutschland? Der Bus von

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

    Handel

    Brief aus London

    Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

    London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

    [10186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Studie über Einzelhandelsexpansion im Ausland

    Vorsichtige Pläne der Briten

    ed London - Die britischen Einzelhändler gehen die Auslandsexpansion in den 90er Jahren vorsichtiger an und könnten in den neuen Märkten Zentral- und Osteuropas sowie Ostasiens von der schnelleren europäischen und amerikanischen Konkurrenz überholt werden

    [3866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

    Handel

    USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

    Eigene Stores in Europa

    le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

    [3012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 061

    Mode

    Irlands Stricker auf dem Weg nach Europa: "The look is Ireland"

    New Age für den "celtic look"

    ge Dublin - Die irischen Stricker drängen auf den europäischen Markt. Sie strengen sich mächtig an, ihre klassische Knitwear - Aran-Strick mit einer großen Vielfalt traditioneller Muster - zu einem modernen Produkt zu entwickeln. Zu einem Produkt, das von

    [10309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

    Industrie

    Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

    "Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

    bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

    [4584 Zeichen] € 5,75