Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 60

Länderreport Schweiz

Ragusa wird Flaggschiff

Camille Bloch setzt noch stärker auf den Riegel-Klassiker

Courtelary. Mit dem Schokoladenriegel Ragusa kann Camille Bloch eine hohe Eigenständigkeit zeigen.

[2350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 073

Länderreport Schweiz

Dunkle Sorten liegen weiter im Trend

Camille Bloch triff mit Ragusa Noir den Kundengeschmack - Neue Märkte rücken in das Interesse

Courtelary. Die neue Strategie, Deutschland mit einer eigenen Mannschaft zu betreuen, scheint zu greifen. Auch 2009 konnte Camille Bloch hier deutlich zulegen - vor allem Dank Ragusa Noir. Mit einem moderaten Wachstum für 2009 hatte der Schokoladenherst

[3604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 063

Länder Report Schweiz

Überdurchschnittliche Entwicklung in Deutschland

Camille Bloch kann im In- und Ausland gleichermaßen zulegen - Fokus auf "Ragusa Noir"

Courtelary. Erneut hat Camille Bloch in Deutschland überdurchschnittlich stark zugelegt. Großen Anteil daran hatte die Neueinführung "Ragusa Noir". Dank der vor einem Jahr eingeführten Sorte "Ragusa Noir" hat die Camille Bloch SA, Courtelary, zeitgenau

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 074

Länder Report Schweiz

Export als Motor

Camille Bloch kann aber auch im Schweizer Markt zulegen

Courtelary. Ein beachtliches Wachstum hat Camille Bloch auch 2007 hingelegt. Für die Zukunft sollen die Steigerungen vor allem im Ausland generiert werden. Das vergangene Geschäftsjahr hat der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A. in Courtelary mit eine

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Länder Report Schweiz

Export steigt weiter

Camille Bloch mit neuer Struktur für deutschen Markt

Courtelary, 16. Mai. Die Erfolgsgeschichte bei der Chocolats Camille Bloch S.A. scheint nicht abzureißen. Zum vierten Mal in Folge gelang es dem Schokoladehersteller aus Courtelary seinen Umsatz zu steigern. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Daniel Blo

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 077

Länder Report Schweiz

Dichter am Markt

Camille Bloch konzentriert sich auf ausgewählte Länder

Courtelary, 24. Mai. Nach dem erfolgreich umgesetzten Relaunch des gesamten Sortiments vor rund zwei Jahren hat es der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A., Courtelary, geschafft, mit neuen Produkten das Geschäft weiter zu beleben und den Absatz überdu

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 078

Länder Report Schweiz

Schokoladen-Dachmarke mit Premium-Anspruch

Camille Bloch kommt in Exportmärkten gut voran - Auslandsanteil steigt auf 20 Prozent

Courtelary, 19. Mai. Die Formel für den Aufbau einer Marke ist einfach und besteht aus nur wenigen Komponenten: Im wesentlichen wird das Ergebnis von den Faktoren Zeit und Ressourcen, meist finanzieller Art, definiert - ein stimmiges Produkt vorausgesetzt

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 078

Länder Report Schweiz

Die Marke wird aufgewertet

Camille Bloch will sich stärker auf den LEH konzentrieren - Kontinuierlicher Relaunch

Courtelary, 22. Mai.Über eine neue Vertriebsstruktur in Deutschland will der Schokoladeanbieter Camille Bloch S.A., Courtelary, seine Position im Einzelhandel ausbauen. Bislang war das Unternehmen vor allem auf den Fachhandel konzentriert. Seit vergangene

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 069

Länder Report Schweiz

Camille Bloch jetzt bei Küper

Frankfurt, 9. Mai. Die Schokoladenprodukte der Chocolats Camille Bloch SA, Courtelary, werden ab kommendem Juni von der Küper-Import Horst Küper GmbH, Oberhausen, vertrieben. Zu Camille Bloch gehören die Marken Ragusa (Nougatpraliné-Schnitten mit ganzen H

[1593 Zeichen] € 5,75

 
zurück