Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 072

    Länder Report Griechenland

    Der Marktführer baut seinen Vorsprung weiter aus

    Campari sieht Ouzo-12-Erfolg im Zusammenhang mit Trend zur mediterranen Lebensweise

    München, 15. November. Mit Qualität und einer konsequenten Markenstrategie hat der weltweite Ouzo-Spitzenreiter "Ouzo-12" entscheidend dazu beigetragen, den deutschen Ouzo-Markt im Jahr 2001 weiter auszubauen. "Ungeachtet der zunehmenden Vermarktung von

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 052

    Länder Report Frankreich

    Noch mehr Promotion

    Likör Grand Marnier wächst auch 2001 überdurchschnittlich

    München, 13. Juni. Der französische Premium-Likör Grand Marnier, eine Verbindung von edlem alten Cognac und exotischen Bitterorangen, erfreut sich hierzulande gerade auch bei jüngeren Verwendern einer zunehmenden Beliebtheit. Wie Marketingleiter Heiko J.

    [1556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 056

    Länder Report Griechenland

    Ouzo-12 führt mit großem Abstand

    Campari Deutschland freut sich über höheren Durchschnittspreis - "Konsequente Preispolitik"

    München, 16. November. Ouzo-12, in Griechenland die beliebteste und bedeutendste Marke seiner Gattung, ist auch in Deutschland mit großem Abstand Marktführer. "Für die langfristig erfolgreiche Entwicklung einer griechischen Marke", so Marketingleiter Heik

    [2656 Zeichen] € 5,75