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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 084

    Top Fashion Männermode Herbst 2008

    Luxus läuft

    Das Topgenre der Männermode hat zugelegt. Fashion, Sportswear und entspannte Eleganz beflügeln den Umsatz.

    Es war schon ein verlockendes Szenario, das da neulich beim "Milano Fashion Global Summit" skizziert wurde. Die Luxusmärkte wachsen - und dies deutlich mehr als alle anderen. Und wie sie wachsen: plus 13,1% für Indien, plus 11,3% für China, plus 6,5% für

    [6830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Effektiver als Florenz"

    München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

    Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

    [5900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 009

    News

    München überzeugt - und stellt trotzdem die "Berlin-Frage"

    Munich Fashion Fair Men diskutiert Verjüngung des Angebots

    Die Munich Fashion Fair Men hat sich mit ihrer vierten Veranstaltung als Plattform für das hohe Genre der Männermode bestätigt. Aussteller wie Besucher zogen nach Abschluss der Messe ein positives Resümee. "Wir treffen hier die Crème des deutschen Handels

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 101

    Business Messen

    Beben in der HAKA-Landschaft

    CPD bindet die Marktmitte - das hohe Genre trifft sich in Florenz und München

    Knapp 50 Kollektionen. Knapp 20 Mode-Agenturen. Unter www.munichfashionfair.de geben die Veranstalter Moritz von Bülow und George von Berger jetzt einen ersten, "vorläufigen" Ausblick auf das Angebot, das die Besucher vom 19. bis 21. Januar in den Ausstel

    [3237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 048

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im hohen Genre

    Die Last mit der Lust

    Jetzt hat es sie erwischt. Auch das hohe Genre hat diesmal Federn lassen müssen. Da ist die allgemeine Verweigerung. Da ist aber auch ein verändertes Konsumverhalten. Das Formelle stagniert. Sportivität profitiert.

    [6276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 096

    Mode

    Canali: Aufstieg mit hochwertig klassischer Konfektion

    Der Charme Italiens

    db Sovico - Canali nutzt die Vorteile eines rasch reagierenden Familienunternehmens und folgt konsequent hiesigen Marktbedingungen. Der italienische Konfektionär steuert Wachstumskurs in Deutschland. Mit der Sommersaison 1994 hatte Canali begonnen, sich

    [4331 Zeichen] € 5,75