Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Beiersdorf und Tchibo halten Carat die Treue

Die Mediaagentur Carat kann die Zusammenarbeit mit Tchibo und Beiersdorf fortsetzen. Nach einem Pitch hat sich deren Muttergesellschaft Maxingvest dazu entschieden, ihre Mediagelder weiterhin dem Network aus dem Dentsu-Aegis-Verbund anzuvertrauen. Ca

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

Carat baut Europageschäft mit Modefilialist C&A aus

Erfolg für Carat Deutschland: Die Düsseldorfer Agentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den europäischen Mediaetat von C&A durch. Damit erweitert sie ihr seit 2002 bestehendes Mandat um 13 Länder. Die künftige Zusammenarbeit umfasst 17 Märk

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 6

Agenda

Umbau läuft, Topleute weg

Der Transformationsprozess bei Dentsu Aegis führt zu Personalschwund bei den Agenturtöchtern

Sein Abgang wird in der offiziellen Mitteilung von Dentsu Aegis Network (DAN) eher beiläufig erwähnt. Klar ist aber: Die Agenturtochter Carat steht ab sofort ohne Deutschland-CEO da. Nach nicht einmal zwei Jahren wirft Christopher Samsinger das Handt

[4064 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 8

Agenda

Carat pitcht erfolgreich bei Mondelez und Arla Foods

Sattes Neugeschäft für Carat: Die Dentsu-Aegis-Tochter setzt sich im globalen Media-Pitch von Mondelez und beim dänischen Milch-Konzern Arla Foods durch. Bei Letzterem hat Etathalter Carat diverse europäische Länder verteidigt und in Deutschland den

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Agenda

Carat holt sich den Mediaetat von Ergo zurück

Seit Anfang des Jahres erst kümmert sich BPN Deutschland um das Mediageschäft von Ergo. Doch das Experiment mit dem Medianetzwerk der Interpublic Holding ist offenbar gescheitert. Der Versicherungsriese arbeitet ab dem kommenden Jahr wieder mit dem f

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

Agenda

Mediaagenturen senken ihre Erwartungen

Die international tätigen Mediaagenturen Carat und Zenith Optimedia haben ihre Prognosen für die Entwicklung des globalen Werbemarkts nach unten korrigiert. Für das laufende Jahr gehen beide Agenturen jetzt von einem Wachstum von 4 Prozent aus. Damit

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Stellenmarkt bricht on- und offline ein Die konjunkturelle Lage spiegelt sich in einem drastischen Einbruch der Stellenanzeigen wider. Laut S+H Medienstatistik verbuchen die überregionalen Titel wie "Welt" und "FAZ" nach Stückzahlen einen Rückgang von k

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

Agenda

Media-Usancen kommen unter die Lupe

Zeuge im Untreue-Prozess gegen Ruzicka sagt zu Praktiken von Mediaagenturen bei der Kapitalisierung von Freizeiten aus

Wie von einigen Agenturen befürchtet geraten im Rahmen des Untreue-Prozesses gegen die beiden ehemaligen Aegis-Manager Aleksander Ruzicka und David Linn Praktiken des Mediageschäfts ins Visier, über die ungern gesprochen wird. So gab bei der Verhandlung

[2175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grünes Licht für gemeinsame Produktion von Kirch und DFL Der Vermarktungsvertrag zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und Leo Kirch ist perfekt. An der gemeinsamen Produktionsfirma, deren Name noch nicht bekannt ist, wird die DFL 49 Prozent und Siri

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Top-Verdiener in Europa lesen National Geographic "National Geographic" ist einer der meistgelesenen Titel bei europäischen Top-Verdienern. Zu diesem Ergebnis kommt die vom Marktforschungsunternehmen Synovate durchgeführte Winter-Ausgabe der European Med

[3360 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter