Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Carat angelt sich den Etat von Lindt & Sprüngli

Großer Erfolg für Dentsu Aegis Network (DAN): Die Tochter der japanischen Dentsu-Holding, die gerade ihren Deutschlandsitz von Wiesbaden nach Frankfurt verlegt hat, kann ihrer Kundenliste mit Lindt & Sprüngli eine renommierte Marke hinzufügen. Der Sc

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Dentsu Aegis gewinnt Vodafone

Carat übernimmt die Betreuung / Wavemaker hat das Nachsehen

Für die Mediaagentur Wavemaker läuft es seit einiger Zeit alles andere als gut. Im vorigen Jahr ist die Group-M-Tochter im Recma-Ranking für den deutschen Markt von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt. Zuletzt verließen mit Managing Director Jan König und

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Carat gewinnt Media-Etat der Bahn

Mediacom bekommt Zuschlag für regionale Maßnahmen, PHD und Mindshare gehen nach dem Mega-Pitch leer aus

Der Media-Pitch der Deutschen Bahn ist entschieden. Carat triumphiert, PHD muss sich knapp geschlagen geben, Mediacom gewinnt ein bisschen was und Mindshare verliert. Es gibt jedes Jahr nur eine Handvoll großer Media-Pitches, die wirklich einen Un

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 6

Agenda

Gute Woche für die Group M

Mars und Mondelez vergeben Großaufträge an die WPP-Tochter

Nach dem Abgang von Langzeit-CEO Martin Sorrell hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten eine Art WPP-Astrologie etabliert. Nahezu jede Nachricht aus der weltgrößten Werbeholding wurde dahingehend analysiert, ob sie etwas mit dem Abgang des 73-

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

Carat verteidigt den Großauftrag von Microsoft

Ende 2017 hat Microsoft seinen 1,5 Milliarden US-Dollar schweren Mediaetat ausgeschrieben. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Im Pitch um das Budget hat am Ende Etathalter Dentsu Aegis mit seinem Medianetwork Carat die Nase vorn. Das bestätigt der

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

Agenda

Carat sichert sich Douglas-Etat

Konzernchefin Tina Müller lässt keinen Stein auf dem anderen

Tina Müller bastelt weiter am Douglas der Zukunft. Nachdem die Parfümeriekette bereits die Geschäftsbeziehung mit der erst Mitte 2016 installierten Leadagentur BBDO zugunsten einer projektbezogenen Zusammenarbeit mit Jung von Matt und Select aufgegeb

[1393 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 6

Agenda

Carat und PHD kommen bei der Regierung zum Zug

Drei Monate nach der Ausschreibung des Mediaetats hat das Bundespresseamt erste Entscheidungen gefällt. Carat und PHD konnten sich Teile des 100 Millionen Euro schweren Budgets sichern. Mit der Entscheidung trennt das Bundespresseamt erstmals Planung

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Beiersdorf und Tchibo halten Carat die Treue

Die Mediaagentur Carat kann die Zusammenarbeit mit Tchibo und Beiersdorf fortsetzen. Nach einem Pitch hat sich deren Muttergesellschaft Maxingvest dazu entschieden, ihre Mediagelder weiterhin dem Network aus dem Dentsu-Aegis-Verbund anzuvertrauen. Ca

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

Carat baut Europageschäft mit Modefilialist C&A aus

Erfolg für Carat Deutschland: Die Düsseldorfer Agentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den europäischen Mediaetat von C&A durch. Damit erweitert sie ihr seit 2002 bestehendes Mandat um 13 Länder. Die künftige Zusammenarbeit umfasst 17 Märk

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 8

Agenda

Carat pitcht erfolgreich bei Mondelez und Arla Foods

Sattes Neugeschäft für Carat: Die Dentsu-Aegis-Tochter setzt sich im globalen Media-Pitch von Mondelez und beim dänischen Milch-Konzern Arla Foods durch. Bei Letzterem hat Etathalter Carat diverse europäische Länder verteidigt und in Deutschland den

[498 Zeichen] € 5,75

 
weiter