Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 058

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Lübz setzt auf alkoholfreies Bier

    Lübz. Die Brauerei Lübz Lübz stößt ins Segment alkoholfreier Biere vor. Schon auf der Fachmesse Internorga Anfang März will die zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Brauerei mit Lübzer Alkoholfrei und Lübzer Lemon Alkoholfrei zwei neue Konzernmarken

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    HINTERGRUND

    Braustandort als Markenzeichen

    Amtsturm von Lübz im Markenlogo der Lübzer Biere

    Mit seiner Verbundenheit zur Natur und der authentischen Positionierung in Mecklenburg-Vorpommern hat sich das Lübzer zu einem der erfolgreichsten Biere im Osten Deutschlands entwickelt. Die Wurzeln der Brauerei liegen in der gleichnamigen Stadt Lübz. Di

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 062

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Erfolgreiche Markenstrategie

    Brauerei Lübz übertrifft 2006 den Ausstoß von einer Million Hektoliter

    Lübz, 01. März. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH stellt im Dezember 2006 erstmals eine Million Hektoliter Bier im Jahr her. "Dieses Ergebnis resultiert vor allem aus der Beliebtheit der Lübzer Marken", schätzt Wilfried Horn, Geschäftsführer der Br

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir messen uns nicht an Hektolitern"

    Nils S. Andersen, Vorstandschef Carlsberg, zur Rückkehr des Konzerns nach Deutschland, den Plänen für Holsten und der Positionierung von Carlsberg als Premiummarke.

    [16829 Zeichen] € 5,75