Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 004

    Handel

    Aldi sorgt in Griechenland für Premiere

    Discounter zieht sich erstmals aus einem Land zurück - Personalrochade spielt eine Rolle - Delhaize soll Standorte übernehmen

    Die Wettbewerber staunten nicht schlecht als sie von der Nachricht erfuhren: Dass sich Aldi aus einem Markt zurückzieht, galt schlicht als undenkbar. Jetzt ist es in Griechenland geschehen, und das Unternehmen hält sich über die Gründe äußerst bedeckt: "

    [5102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 010

    Handel

    Aldi startet offensiv in Griechenland

    Lidl kontert mit Preis-Aktionen - 400 Aldi-Märkte geplant - 1 Mrd. Euro Investitionen - 20 Prozent Marktanteil ist das Ziel

    Frankfurt. Mit einem werblichen Paukenschlag hat Aldi diese Woche das Griechenland-Geschäft aufgenommen. Konkurrent Lidl hält mit spektakulären Aktionen dagegen. Eine Mrd. Euro will die Aldi-Süd-Tochter in Griechenland investieren. Zum Markteintritt in

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 010

    Handel

    Aldi investiert kräftig in Griechenland

    Thessaloniki. Aldi International hat überaus ambitionierte Pläne in Griechenland. In der vergangenen Woche hat Aldi Hellas den Grundstein für das erste von vorerst fünf Logistikzentren gelegt. Jedes soll etwa 100 Filialen beliefern. Allein dafür investie

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 012

    Handel

    Carrefour schaut auf den Discount

    CEO José Luis Duran dementiert Verkaufsgerüchte - Kleine Flächen - Hohe Rentabilität

    Paris. Der offizielle Kommentar von Carrefour-Chef José Luis Duran vergangene Woche ließ aufhorchen: "Wir verkaufen unsere Discounter nicht." Trotzdem halten sich Gerüchte hartnäckig, dass Carrefour darüber nachdenkt, sich vom Discount-Geschäft zu trenne

    [3135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

    Handel

    Carrefour erholt sich in Frankreich

    Expansion in Lateinamerika und Asien treiben den Umsatz voran - Starkes Plus in Spanien

    Frankfurt, 12. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet im ersten Quartal 2007 ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Bei einem Gesamtumsatz von 21,47 Mrd. Euro zeigte sich der zweitgrößte Händler der Welt auch im Heimatmarkt leicht erholt.

    [2915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 012

    Handel

    Plus startet in Griechenland

    Frankfurt, 2. März. Der Discounter Plus baut sein Europa-Geschäft weiter aus. 400 neue Märkte sollen im kommenden Jahr in Europa entstehen, kündigte Michael Hürter, Vorstandschef von Plus Europa, an. In dieser Woche hat der Mülheimer Discounter das Griec

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 010

    Handel

    Die kleinen Preise erobern Rumänien

    Plus startet mit 11 Filialen - Europa-Geschäft soll in den nächsten Jahren massiv ausgebaut werden

    Bukarest, 17. November. Mit 11 Filialen ist Plus seit dieser Woche in Rumänien präsent und will das Netz schnell ausbauen. Bis zum April des kommenden Jahres sollen es bereits 30 Discount-Märkte sein. Plus sieht das Rumänien-Engagement als Sprungbrett fü

    [4139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 012

    Handel

    Anleger vertrauen Carrefour-Spitze

    Kurs legt zu - Zahlen für 2004 bleiben aber enttäuschend - Wende in Frankreich steht noch aus

    Frankfurt, 17. März. Carrefour legt enttäuschende Zahlen für 2004 vor, und trotzdem entwickelt sich der Aktienkurs positiv. Analysten geben der neuen Führung Vorschusslorbeeren. Die Carrefour-Spitze hinterfragt nun stärker als bisher die Auslandsinvestiti

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Schwäche im Heimatmarkt Carrefour-Bilanz 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 012

    Handel

    Carrefour setzt verstärkt auf Discounter

    Expansion nach China - Nur noch wenig Wachstumspotential in Europa - Probleme bei Großflächen im Heimatmarkt

    Frankfurt 30. Oktober. Mit den SB-Warenhäusern ist der französische Handelskonzern Carrefour groß geworden. Doch jetzt gerät bei den Franzosen das Discount-Segment mehr und mehr in den Blick. Die jüngsten Quartalszahlen belegen, dass die Franzosen am dyna

    [5347 Zeichen] € 5,75