Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Die Wirtschaft pusht Paris 2012

    Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

    Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

    [6226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    Franzosen werben kräftiger

    Das Jahr 2004 bringt erstmals wieder zweistellige Wachstumsraten / Renault führt die Liste der Big Spender an

    Nach zwei Jahren Krise und einem eher mittelmäßigen Ergebnis 2003 kann die französische Werbeindustrie aufatmen. Denn das Wachstum liegt 2004 wieder im zweistelligen Bereich: Um 10,2 Prozent steigerten die französischen Werbungtreibenden ihre Investitione

    [2402 Zeichen] Tooltip
    Carrefour holt auf Die größten Werbungtreibenden in Frankreich 2004

    Alle Werbeträger legen zu Werbeinvestitionen in Frankreich nach Medien 2004
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    WEB-AGENTUREN Der Fachtitel «Stratégies» und der französische Agenturverband legen Ranking der Online-Agenturen vor

    Nullwachstum statt Euphorie

    Paris / Von einer Krise haben die französischen Webagenturen im vergangenen Jahr noch nicht viel gespürt. Von den Top 15 der Web-Agenturen konnten im Jahr 2000 elf ihren Honorarumsatz um dreistellige Prozentzahlen steigern, wie das von der Fachzeitschrift

    [3214 Zeichen] Tooltip
    Die Top-15 der französischen Webagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Sportbusiness Die Entscheidung für die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2008 fällt am 13. Juli

    Paris steht in den Startblöcken

    Nach der Prüfung durchs IOC werben Sponsoren und Organisatoren für Olympia an der Seine.

    Paris / «Ich bin optimistisch nach dem Besuch der Kommission, weil sie kein wesentliches Problem aufgeworfen hat, das die Pariser Kandidatur bedrohen könnte.» Diplomatisch zurückhaltend und jedenfalls positiv beschreibt Claude Bébéar seine Eindrücke nach

    [7608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Eventflut, Zeitverschiebung und eigene Bewerbung bremsen die Begeisterung

    Frankreich fehlt noch die Lust auf Sydney

    Paris / Die French Open, die Tour de France und die triumphale Fußball-EM - ob es an der Vielzahl hochkarätiger Events lag oder an der immensen Zeitverschiebung zwischen Paris und Sydney: Olympiastimmung mag in Frankreich auch knapp zwei Monate vor den Sp

    [3829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Werberanking Übersicht über die Top-100-Werbungtreibenden in Frankreich:Der Handel dominiert den Werbemarkt

    Telekommunikation pusht Werbewachstum

    Frankreichs Werbebranche meldet ein Rekordjahr - verursacht durch Telekommunikation und Handel.

    Paris / Fast die Hälfte der gesamten Werbeinvestitionen in klassiche Medien - knapp 11 Milliarden Mark - stammt von den hundert größten Werbungtreibenden in Frankreich. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift «Stratégies», die erstmals die Top 100 de

    [6111 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Ten der französischen Werbungstreibenden

    Die Top-Ten Werbeinvestoren im TV

    Die Top-Ten Werbeinvestoren im Print
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

    French Connection kämpft gegen Wal-Mart

    Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

    PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

    [11935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Frankreichs Handelsmarken im Wandel

    Intermarché hat den größten Marktanteil bei Handelsmarken / Im Lebensmittelbereich machen Handelsmarken rund 20 Prozent des gesamten Umsatzes aus

    PARIS Die Zeiten, in denen Handelsmarken ein billiger Ersatz mit mäßiger Qualität für hochwertige Markenwaren darstellten, sind auch in Frankreich vorbei. Neben den bewährten Me-too-Produkten wird jetzt eine dritte Generation von Private Labels sichtbar:

    [7795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Drei Viertel entscheiden sich erst am PoS

    PoS-Werbeverband Popai präsentiert Studie zum Konsumentenverhalten am Einkaufsort / 74 Prozent der Europäer entscheiden sich beim Einkauf für Produkte

    PARIS Knapp drei Viertel der europäischen Verbraucher fällen ihre Kaufentscheidungen am Einkaufsort. Dies ist das zentrale Ergbnis einer Studie des PoS-Werbung-Verbandes Point of Purchase Advertising Institute Popai anläßlich der ersten europäischen Messe

    [3755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 030

    International

    Selbstinszenierung auf hohem Niveau

    Der größte französische Discounter E. Leclerc provoziert mit neuer Kommunikationsstrategie / Unternehmens- und Umweltkampagne sorgt für Medienwirbel

    PARIS "Wer hat gesagt, daß Mozart und Rimbaud in bestimmten Vorstädten verboten sind? Sicher nicht Mozart und Rimbaud." Dieser Slogan stammt nicht etwa vom französischen Kulturminister, der das Bildungsniveau in den tristen Vorstadt-Ghettos heben will, so

    [6207 Zeichen] € 5,75