Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Eurobaustoff: Die Einkaufskooperationen Eurobaustoff und die Bedachungskooperation FDF habeneine gemeinsame Beschaffungsplattform gegründet. Die " Dachunion" soll künftig ein Einkaufsvolumen von 1,1 Mrd. Euro bündeln. Valora: Das Schweizer Handelsuntern

    [2081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 031

    Journal

    Große Jonglage

    Vorstandschef Lars Olofsson hat die größte Umstrukturierung in der Geschichte von Carrefour angeordnet. Bei dem französischen Handelsriesen soll kein Stein auf dem anderen bleiben. Die Unruhe im Konzern wächst. Mike Dawson

    Schon wieder negative Schlagzeilen aus dem Hause Carrefour: Ende vergangener Woche musste CEO Lars Olofsson den Aktionären zum zweiten Mal in Folge unerfreuliche Quartalsergebnisse präsentieren. Der Konzernumsatz ist in der ersten Jahreshälfte um 2Prozen

    [7002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour-Marke beginnt erfolgreich

    Paris. Die Mitte Mai lancierte Preiseinstiegslinie von Carrefour kommt offenbar gut bei den französischen Kunden an. Einer neuen Studie der Marktforscher TNS zufolge ist es der Handelsgruppe gelungen, zum ersten Mal seit Ende 2008, die Wachstumsdynamik v

    [334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 032

    Journal

    Auf Augenhöhe

    Carrefour greift seit Mitte Mai mit einer neuen Preiseinstiegslinie Lidl und Aldi in Frankreich frontal an - bis dato mit Erfolg. Mike Dawson*

    Pierrette ist keine Schönheit. Sie ist auch kein Filmstar noch eine bekannte Persönlichkeit, sondern eine einfache Frau mittleren Alters. Trotzdem prangt ihr Konterfei derzeit auf unzähligen Werbeflächen in Frankreich. Der Grund: Pierrette ist eine einfa

    [6634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Anti-Discountlinie auch bei Carrefour

    Paris. Der französische Handelsriese Carrefour will sich ab Mai gegen Billiganbieter wie Lidl und Aldi mit der neuen Eigenmarke "Carrefour Discount" profilieren. Sie soll 400 Artikel im Bereich SB-Frischware umfassen, die die Franzosen im Sortiment bishe

    [1036 Zeichen] € 5,75