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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

    Personalien

    Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

    [6481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

    E-Business

    Transoras Katalog legt zu

    GCI: Noch keine Entscheidung in Sachen Global Registry

    Frankfurt, 29. Mai. In den USA laden fünf weitere Konsumgüterhersteller ihre Produktdaten in den Katalog des B2B-Marktplatzes Transora. Die US-Töchter von Nestlé und Unilever wollen ebenso wie H.J. Heinz, Hershey Foods Corp. und Hormel Foods den Transor

    [2028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 016

    Industrie

    Anuga soll nun noch mehr Transparenz bieten

    Köln Messe verweist auf klarere Aufgliederung und vergrößerte Angebotspalette - Mittelstand besonders gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit kürzerer Laufzeit, größerer Transparenz, erweitetem Angebot und einem neu gewichtetem Rahmenprogramm will sich die größte ernährungswirtschaftliche Schau der Welt vom 13. bis 17. Oktober in Köln präsentieren. Über 6.000 Ausstell

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

    Journal Kooperation

    Dem Kunden hinterher

    Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

    [17898 Zeichen] Tooltip
    Das Acosta sales & Marketing Konzept
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