Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 061

    Länderreport Griechenland

    Weine mit Eigenausstattung ganz nach Wunsch

    INO S.A. bietet dem LEH Masterpläne für den Preiseinstieg genauso wie für das Mittelpreisniveau

    Thiva. INO S.A. hat sich in wenigen Jahren zu einer der drei bedeutendsten privaten Großkellereien Griechenlands vorgearbeitet, gleich hinter Tsantalis und Kourtakis. Gegründet 2001 und modernst ausgerüstet, verarbeitet die Privatkellerei mit Sitz in Th

    [3020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 059

    Länderreport Griechenland

    Mit Balsamon klarer Marktführer

    Papadimitriou freut sich über die hinzugewonnene Neudistribution - KHS will die Range ausweiten

    Kalamata. Die C. C. Papadimitriou S.A., Kalamata, freut sich über eine "hervorragende Neudistribution" ihrer "Balsamon"-Range auf dem deutschen Markt. Der Fabrikant von hochwertigen Essig-Produkten, Senf und Olivenöl wird in Deutschland seit Mitte vorig

    [2811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 052

    Länder Report Frankreich

    Gute CM-Erfahrungen mit Carrefour

    Entremont-Gruppe stellt die Vorteile einer engen Zusammenarbeit mit dem LEH heraus - Investition mit "pay-back"-Effekt

    Annecy, 19. August. Die Groupe Entremont SAS mit Sitz in Annecy, mit 120000 t Jahresproduktion der größte Hartkäseerzeuger Europas und einem Marktanteil von 50 Prozent in Frankreich, sieht aufgrund eigener Erfahrungen gute Chancen, auch im deutschen Markt

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Fachlicher Dialog mit dem Handel Category Management aus Entremont-Sicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 075

    Länder Report Frankreich

    3. Handelsmarken-Salon in Paris

    Jangil erwartet zur MDD Rencontres 2004 über 850 Aussteller

    Villeneuve-sur-Lot, 28. August. Im kommenden Jahr wird es zum 3. Mal auf dem Expo-Gelände von Paris (Porte de Versailles) eine Internationale Handelsmarken-Messe MDD Rencontres geben (30. bis 31. März 2004). Für das 26000 qm große Ausstellungsgelände werd

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 047

    Länder Report Frankreich

    "Naturianes" ist auch Botschaft

    Pomalia startet ehrgeiziges Markenkonzept für resistentere Neuzüchtungen - Obst mit Mehrwert

    Gardonne, 27. Juni. "Les Naturianes" nennt sich das als ebenso ehrgeizig wie revolutionär eingestufte Markenkonzept, unter dem künftig verschiedene neue Obstsorten, vor allem Äpfel, aus Frankreich vermarktet werden sollen, die sich durch einen besonderen

    [5510 Zeichen] € 5,75