Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 046

Journal Kundenmarketing

Auf die Haltung kommt es an

Fähigkeiten kann man vermitteln, Einstellungen nicht. Das ist ein zentraler Befund der neuesten Studie der Coca-Cola Retail Research Group Europe "Erfolgreiche Personalstrategien für den LEH". Von Anne Jacoby

[10194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

• Die belgische Holding Gesellschaft Ackermans & Van Haaren NV ist an den verbliebenen Geschäftsfeldern des belgischen Einzelhändlers GIB interessiert. Ackermans bietet 41,7 EUR pro Aktie, dies entspricht einem Wert von 1,13 Mrd. EUR. GIB hat bereits im A

[1910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 010

Handel

GIB-Führung will die Liquidation

Frankfurt, 2. Mai. Die belgische Einzelhandelsgruppe GIB S.A. steht kurz vor ihrer Auflösung. "Der Besitz von Vermögenswerten, zwischen denen keinerlei Synergien mehr bestehen, ist wirtschaftlich nicht zu rechtfertigen", heißt es in einer Erklärung des Vo

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 010

Handel

Ausverkauf bei GIB geht weiter

Frankfurt, 4. April. Die belgische GIB-Gruppe hat ihre Brico-Belgium-Baumärkte für 505 Mio. EUR an die niederländische Vendex KBB verkauft. Brico betreibt 97 Brico- und Depot-Märkte im Heimatland, 37 Obi-Märkte in Frankreich sowie 18 Baumärkte in Spanien

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 002

Status Quo

Der Störenfried aus den USA

Keine ungebetenen Gäste störten in den vergangenen drei Dekaden nachhaltig die Ruhe der führenden Handelsgruppen Nordwesteuropas. Von sicherem Standpunkt aus - der oligopolistischen Struktur auf ihrem jeweiligen Nationalmarkt - konnten sie sich unbehindert der internationalen Expansion widmen. Seit Anfang 1998 hat sich das radikal geändert. Die Handelslandschaft der "Alten Welt" wird aufgemischt - und der Ruhestörer hat einen Namen: Wal-Mart. VON MIKE DAWSON

[8760 Zeichen] Tooltip
Viel Auslandspotential für Wal-Mart und Tesco - In- und Auslandsumsätze ausgewählter internationaler Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 012

Handel

Rewe trennt sich von Billa in Polen

Verkauf an Auchan-Tochter - Kaufland will einsteigen

Frankfurt, 12. Juli. Der polnische Markt ist in Bewegung. Während sich die Rewe von Billa-Standorten trennt und nur noch mit eigenen Filialen auf dem Markt präsent sein will, hat sich die Kaufland-Gruppe offenbar schon zwanzig Standorte im Nachbarland ges

[1962 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo in Polen - Zuwächse im Jahr 2000 - Top 15
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 012

Handel

Carrefour profitiert von Kauf in Belgien

Frankfurt, 19. April. Das französische Handelsunternehmen Carrefour S.A. meldet für das erste Quartal 2001 einem Umsatzzuwachs von 9,6 Prozent auf 18,5 Mrd. Euro. Flächenbereinigt lag das Wachstum bei 4,7 Prozent. Positiv zu Buche geschlagen haben nach

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Trotz der Dementis der Beteiligten vermutet das Fachblatt "Points de Vente" ein Interesse des Pariser Handelskonzerns Carrefour S.A. an einer Übernahme von Laurus. Laurus N.V., 's-Hertogenbosch, ist die zweitgrößte Handelsgruppe der Niederlande (Marktante

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 010

Handel

Der Riese zeigt Flagge

Französische Carrefour baut Marktposition in Europa weiter aus

Frankfurt, 2. November. Carrefour betreibt zügig die Integration von Promodés. Im Gegensatz zum Konkurrenten Royal Ahold aus den Niederlanden setzen die Franzosen darauf, übernommene Unternehmen so schnell wie möglich unter dem neuen Namen zu präsentieren

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 012

Handel

Handelsaktien aktuell

Keine Kursfantasie bei Spar-Aktien

Frankfurt, 14. September. Die internationalen Handelsaktien präsentierten sich in dieser Woche erschreckend schwach. Mit dem Spruch "wie gewonnen, so zeronnen" läßt sich die derzeitige Lage noch am besten beschreiben. Nahezu alle Gewinner der Vorwoche geh

[1145 Zeichen] Tooltip
Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
€ 5,75

 
weiter