Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Neue Unruhen in Bangladesch

Beschaffung von Bekleidung in dem südasiatischen Land wird durch Proteste und Ausschreitungen unsicher

In Bangladesch haben am Montag mehr als 20 Bekleidungsfabriken wegen der anhaltenden gewaltsamen Arbeiterproteste schließen müssen. Wie Zeitungen vor Ort berichten, warfen rund 2000 Arbeiter Steine auf Fabriken in Ashulia in der Nähe der Hauptstadt Dhaka

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Karstadt-Immobilie: 2012 will die ECE mit dem Umbau des von ihr gerade erstandenen Karstadt-Hauses in Kaiserslautern beginnen. Die Immobilie soll zu einem Shopping-Center mit 28000 qm Verkaufsfläche werden. Knapp 140 Mio. Euro Investition sind demnach fü

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

Januar Freie Wahl: Der Edeka-Aufsichtsratsvorsitzende Peter Simmel eröffnet seinen neuen Markt in Pullach bei München. Dort bietet er den Kunden verschiedene Checkout-Systeme: Sie können selbst scannen und am Automaten bezahlen oder diese Arbeiten ganz

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 029

Journal

Interview: Unternehmen müssen sich neu erfinden

"Am Ende siegt immer der Preis"

Der Holländer Hans G.D. Eysink Smeets, Jahrgang 1953, berät seit über zwei Jahrzehnten als Strategieberater zahlreiche europäische Handelsunternehmen. Sein Büro hat er in Amsterdam. Herr Smeets, was ist denn ein Unternehmen, das keine Kompromisse eingeh

[9631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

Marketing

Carrefour vor Tesco

Aldi festigt Position - Interbrand ermittelt Wert von Retail Brands

München. Aldi hat seine Position als wertvollste deutsche Händlermarke nicht nur behauptet, sondern den Abstand zu anderen einheimischen Aspiranten sogar noch vergrößert. Laut der jetzt zum zweiten Mal von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand vorgele

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Deutschland hinten: Aldi ist laut Interbrand die wertvollste Marke im deutschen Einzelhandel. Europaweit belegt der Discounter nur den siebten Platz. Die wertvollsten Marken sind H&M, Carrefour und Ikea.

[220 Zeichen] Tooltip
Discounter liegen vorn - Markenwert deutscher Einzelhändler
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Textil-Discounter Kik steigert Spendings massiv Der Texitildiscounter Kik schaltet angesichts der Wirtschaftskrise im Marketing auf Angriff. Das Unternehmen mit Sitz in Bönen - zuletzt wegen angeblichen Lohndumpings in der Kritik - will Zielgruppen mit

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 108

Journal 60 Jahre LZ

Gefährliches Pflaster

Die Liste der internationalen Spitzenhändler, die sich hierzulande die Zähne ausgebissen haben, ist lang. Sie suchten das Eldorado und stießen auf Aldi & Co. Mike Dawson

Wir haben null Interesse, in Deutschland einzusteigen", so John Browett, Vorstandschef des britischen Konsumelektronik-Konzerns DSG international (ehemals Dixons). Eindeutiger kann eine Antwort nicht ausfallen. Auf die LZ-Anfrage, ob die Engländer Kaufi

[9659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

Marketing

Aldi ist wertvoller als Lidl und Rewe

London. Aldi ist die wertvollste deutsche Händlermarke. Laut der erstmals von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand durchgeführten Analyse zum Markenwert europäischer Handelshäuser rangiert Aldi mit 2,7 Mrd. Euro (Platz 7) als einziges inländisches Unt

[1280 Zeichen] € 5,75

 
weiter