Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 2

Kommentar

Schwarz dominiert Europa

Bernd Biehl

Tabellen sind so interessant, weil sie einen aktuellen Status abbilden. Egal ob Dax oder Bundesliga, Interessierte schauen laufend darauf. Eine Top-Liste von Handelsunternehmen ist da etwas schwerfälliger, kurzfristige Ausschläge oder eine außergewöh

[3297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 38,39

Ranking

Europas Handel vor der Online-Probe

Discounter und Selbstständige setzen sich auch im Jahr 2020 durch – Neueinsteiger Amazon und Alibaba wachsen aber deutlich schneller

Frankfurt. Nach den Umsatzprognosen der Londoner Marktforscher von Edge by Ascential wird im europäischen Vergleich 2020 wieder ein ausgezeichnetes Jahr für Deutschlands führende Großfilialisten. Ihre mit wenigen Ausnahmen eher schwach entwickelten Digital-Angebote können aber mit den starken Online-Herausforderern nicht mithalten.

[7541 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lebensmittelhandel Europa 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

Journal

Immer schneller, immer besser

Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

[10857 Zeichen] Tooltip
Das Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 10

Handel

Schwarz-Gruppe investiert in Rekordhöhe

In Lidl und Kaufland wird mehr Kapital gesteckt als je zuvor – Kein europäischer Händler kann nur annähernd mithalten

Frankfurt. Die Schwarz-Gruppe ist europäischer Spitzenreiter, wenn es um die Höhe der Investitionen geht und könnte diesen Vorsprung 2016 noch weiter stark ausbauen. Auch im weltweiten Handelsvergleich sind die Neckarsulmer die Nummer eins bei der Investitionshöhe im Verhältnis zum Nettoumsatz.

[2775 Zeichen] Tooltip
Investitionsfreudige Deutsche - Ranking der Investitionen der führenden Händler in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 054

Marketing

Aldi führt das Retail-Ranking an

Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer tauschen

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 54

Marketing

Aldi führt das Retail-Ranking an

Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer taus

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 010

Handel

Tesco auf dem Sprung an die Spitze

Briten könnten Carrefour bald als umsatzstärksten Händler Europas ablösen – Anleger honorieren Entwicklung

Frankfurt. Tesco ist auf dem besten Wege, schon bald Carrefour als Europas umsatzstärksten Händler abzulösen. Die Briten haben den Abstand zum über Jahre weit enteilten Carrefour bis auf rund 3,9 Mrd. Euro verkürzt.

[4637 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen von Europas Top-Händlern in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 10

Handel

Tesco auf dem Sprung an die Spitze

Briten könnten Carrefour bald als umsatzstärksten Händler Europas ablösen – Anleger honorieren Entwicklung

Frankfurt. Tesco ist auf dem besten Wege, schon bald Carrefour als Europas umsatzstärksten Händler abzulösen. Die Briten haben den Abstand zum über Jahre weit enteilten Carrefour bis auf rund 3,9 Mrd. Euro verkürzt.

[4637 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen von Europas Top-Händlern in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 028

Journal

Auftritt der Schwergewichte

Nach langem Zögern will die indische Regierung den Einzelhandel liberalisieren und den Zugang für ausländische Handelskonzerne erleichtern. Walmart, Tesco und Carrefour stehen bereit und werden zu starken Konkurrenten von Metro. Mike Dawson

Indien hat viele Geheimnisse. Westliche Investoren haben sie allerdings bis heute nicht entschlüsselt. Die Gesetzeslage auf dem Subkontinent, dessen Wirtschaft rasant wächst, ist für sie ein Labyrinth. Doch seit dem vergangenen Freitag gibt es einen Silb

[6998 Zeichen] Tooltip
Noch viel Potential im indischen LEH - Die fünf Größten machen nur einen Bruchteil vom Branchenumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 28

Journal

Auftritt der Schwergewichte

Nach langem Zögern will die indische Regierung den Einzelhandel liberalisieren und den Zugang für ausländische Handelskonzerne erleichtern. Walmart, Tesco und Carrefour stehen bereit und werden zu starken Konkurrenten von Metro. Mike Dawson

Indien hat viele Geheimnisse. Westliche Investoren haben sie allerdings bis heute nicht entschlüsselt. Die Gesetzeslage auf dem Subkontinent, dessen Wirtschaft rasant wächst, ist für sie ein Labyrinth. Doch seit dem vergangenen Freitag gibt es einen

[6998 Zeichen] Tooltip
Noch viel Potential im indischen LEH - Die fünf Größten machen nur einen Bruchteil vom Branchenumsatz
€ 5,75

 
weiter