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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Daniel Hechter Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH eröffnet Anfang September für ihre Marke Daniel Hechter einen neuen Store in Paris. Der Laden in der Rue Marbeuf wird auf einer Verkaufsfläche von 180m² die komplette Womens- und Menswear präsentieren. D

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 049

Business Handel

ECE setzt die Osteuropa-Expansion fort

Hamburger Projektentwickler vor allem in Polen und Bulgarien aktiv

Die Hamburger ECE drängt weiter in Richtung Osteuropa. Im polnischen Danzig hat der Shoppingcenter-Spezialist jetzt gemeinsam mit dem Projektpartner Deutsche Euroshop die Galeria Baltycka eröffnet. Auf 39500m² Verkaufsfläche befinden sich rund 200 Geschä

[1507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 048

Business Handel

Carrefour hat 1000. SB-Warenhaus eröffnet

Der französische Handelskonzern Carrefour hat Ende Oktober sein weltweit 1000. SB-Warenhaus (Hypermarché) in der Nähe von Peking eröffnet. Zwei Tage später eröffnete das Unternehmen sein 85. SB-Warenhaus in China. Die Asien-Expansion begann 1989 in Taiwa

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Carrefour verbucht Umsatzplus. Carrefour hat in den ersten neun Monaten 2006 den Umsatz um 8% auf 63,9 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt seien die Verkaufserlöse um 2,5% gestiegen, teilt der Einzelhandelskonzern in Paris mit. Bis zum Jahresende will

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Business Handel

"Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

[9588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Business Handel

Der große Sprung nach Europa

In Dresden startet das australische Label Roadsign die Deutschland-Expansion

Irgendwo da unten sind jetzt seine Kängurus eingezogen, auf gelben Verkehrsschildern und flauschigen Sweatern. Ein Stück Australien zwischen Karstadt und Striezelmarkt. Roger Carthew will noch den Sonnenuntergang vom Dach der Frauenkirche aus sehen, bevo

[5588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 037

Business Handel

AUSLAND

Gap mit Verlusten. Nach einigen Saisons des Wachstums unter der Führung von Paul Pressler verzeichnete der US-Filialist Gap Inc im dritten Quartal 2005 (29.10.) einen 2,6%-igen Umsatzrückgang (flächenbereinigt minus 7%) auf 3,86 Mrd. Dollar (3,3 Mrd. Eur

[2824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 046

Business Handel

Intersport erwirbt Lizenz für Polen

Zusätzlich ist eine Beteiligung an Maks Sport geplant

Die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, hat von der Intersport International Corp (IIC), Ostermundingen/CH, die Intersport-Lizenz für Polen übernommen. Darüber hinaus wurde ein Lizenzvertrag mit dem führenden polnischen Sporthandels-Unternehmen Maks Sp

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 026

Business Handel

AUSLAND

Ahold muss Umsatz-Minus hinnehmen. Der Umsatz des niederländischen Supermarktkonzerns Ahold ist im zweiten Quartal 2005 um 0,9% auf 10,4 Mrd. Euro gesunken. Die Geschäftsleitung schreibt den Rückgang ebenso wie im ersten Vierteljahr (minus 1%) in erster

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Austin Reed mit Umsatzrückgang. Die britische Austin Reed Group plc, London, meldet für die 18 Wochen bis zum 4. Juni einen Umsatzrückgang von 5%, flächenbereinigt 3%. Zur bereits eingeleiteten Repositionierung von Country Casuals wurde mitgeteilt, dass

[1447 Zeichen] € 5,75

 
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