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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 034

    Business Handel

    Die Ausländer sind in Italien auf dem Vormarsch

    Filialisten und Ketten erobern den Einzelhandel - der Einfluss italienischer Unternehmen schwindet

    In der italienischen Einzelhandelslandschaft sind ausländische Firmen mit ihren Konzepten immer stärker vertreten. Besonders aggressiv auf dem Vormarsch sind vor allem die spanische Filialkette Zara und der schwedische Vertikale H&M, die Italien als neues

    [5272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 027

    Business Handel

    Der Osten öffnet sich

    Am 1. Mai wächst die EU um zehn Länder und 75 Mill. Konsumenten. Deutschland profitiert am stärksten.

    Wie zur Maueröffnung wird es nicht. Da macht sich Dieter Kühn keine Illusionen. Auf den großen Ansturm wartet er nicht. Trotzdem wird er seine beiden Geschäfte am 1. Mai öffnen. Wie alle Händler in Frankfurt an der Oder, Görlitz und Guben, in den Städten,

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    Die neuen Konsumenten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 162

    Business Handel

    Ausland

    Italien: Der italienische Modekonzern Benetton plant offenbar eine Rationalisierung seines Store-Portfolios in Großbritannien. So soll der eigene Store in der Innenstadt von Birmingham geschlossen werden, wenn der neue Mega-Store in Birminghams neuem Shop

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 100

    Business Handel

    Tschechien top, Slowakei hopp

    Tschechien mit Plus von 6 % in 2000, die Slowakei minus 14 %

    Nach drei Jahren Umsatzrückgang (kumuliert minus 15 %) meldet der tschechische Textilfachhandel (mittelständischer Handel, Filialisten, Bekleidungshäuser und Sortimentshäuser, ohne Hypermärkte) für 2000 einen ansehnlichen Umsatzzuwachs von 6 %, nachdem no

    [3097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 185

    Business Handel

    Kunden kommt Zara nicht spanisch vor

    Rangliste der Größten in Spanien und Portugal - eine Bestandsaufnahme

    In Spanien und Portugal geht der Bekleidungskonsum noch in hohem Maße über den unabhängigen Einzelhandel, gekennzeichnet von kleinen Dimensionen und einem niedrigen Niveau an (Einkaufs-)Zentralisierung - was hohe Kosten bedeutet. Noch dominiert in all die

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    Die Größten in Spanien

    Die Größten in Portugal
    € 5,75