Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Luxus macht reich

Die Besitzer französischer Top-Fashion-Marken steigern ihre Vermögen

Luxus geht es weiterhin gut. Auch in einem wirtschaftlich unsicheren Umfeld ist das Vermögen der Besitzer französischer LuxusLabels wie Chanel, Hermès oder auch Longchamp im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Das ergab das Ranking 2012 des französischen

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Luxus macht reich

Die Besitzer französischer Top-Fashion-Marken steigern ihre Vermögen

Luxus geht es weiterhin gut. Auch in einem wirtschaftlich unsicheren Umfeld ist das Vermögen der Besitzer französischer LuxusLabels wie Chanel, Hermès oder auch Longchamp im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Das ergab das Ranking 2012 des französis

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 074

Business Panorama Handel

AUSLAND

Porsche Die Porsche Design Group aus Bietigheim-Bissingen hat ihren weltweiten größten Store im New Yorker Stadtteil Soho eröffnet. Das Flagship befindet sich am West Broadway in einem sogenannten Cast-Iron-Gebäude in typischer Gusseisen-Architektur. P

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 74

Business Panorama Handel

AUSLAND

Porsche Die Porsche Design Group aus Bietigheim-Bissingen hat ihren weltweiten größten Store im New Yorker Stadtteil Soho eröffnet. Das Flagship befindet sich am West Broadway in einem sogenannten Cast-Iron-Gebäude in typischer Gusseisen-Architektur

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

AUSLAND

Carrefour Der Pariser Handelskonzern Carrefour will künftig auch Nonfood-Artikel über das Internet verkaufen. Dazu ist Carrefour mit dem Unternehmen e.Merchant eine Partnerschaft eingegangen. E.Merchant wird die Website entwickeln und betreiben. Zunäch

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

AUSLAND

Carrefour Der Pariser Handelskonzern Carrefour will künftig auch Nonfood-Artikel über das Internet verkaufen. Dazu ist Carrefour mit dem Unternehmen e.Merchant eine Partnerschaft eingegangen. E.Merchant wird die Website entwickeln und betreiben. Zun

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 57

Business Panorama Handel

Carrefour spaltet sich auf

Für 2010 meldet Carrefour einen Betriebsgewinn von 1,8 Mrd. Euro, 10,8% mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn stieg um 11,3% auf 343 Mill. Euro. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 5,5% auf 90,1 Mrd. Euro.  Carrefour bereitet die Aufspaltung des Konzer

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Carrefour stellte neues SB-Konzept Planet vor

Der französische Handelskonzern Carrefour hat sein neues SB-Warenhaus-Konzept Planet vorgestellt. Die beiden ersten Märkte in Lyon, die das in acht Bereiche aufgeteilte Food- und Non-Food-Angebot neu in Szene setzen, gelten als Test. Bei Wohntextilien, D

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

AUSLAND

Carrefour Der französische Handelskonzern Carrefour steht kurz vor dem Abschluss einer Allianz mit einem indischen Partner. Die Future Group ist eines der führenden Handelsunternehmen in Indien mit knapp 300 SB-Warenhäusern Food Bazaar und Big Bazaar. D

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Carrefour-Gewinn bricht um 74% ein

Der Nettogewinn von Carrefour ist im vergangenen Jahr um 74,2% auf 327 Mill. Euro eingebrochen. Der Pariser Handelskonzern will dieses Jahr stark in China und Brasilien expandieren. Asien und Lateinamerika waren die zwei Regionen, die zuletzt Wachstumsra

[730 Zeichen] € 5,75

 
weiter