Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Payback bringt Funkgeld in den Handel

    Knapp eine halbe Million Bonuskarten für kontaktloses Bezahlen im Umlauf - Es fehlen passende Lesegeräte an den Kassen

    Frankfurt. Das Bezahlen per Funk verspricht eine schnelle und einfache Abwicklung an der Kasse. Die Payback-Karte mit kontaktloser Bezahlfunktion bringt die NFC-Technik erstmals auf breiter Basis in den deutschen Handel. Passende Lesegeräte bei den Payba

    [4441 Zeichen] Tooltip
    BARGELD DOMINIERT BEI KLEINEN BETRÄGEN - Cash-Anteile in Prozent vom Gesamt-Transaktionsvolumen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Home Depot kassiert per Funk

    Baumarktriese akzeptiert demnächst in den USA flächendeckend kontaktlose Kartenzahlungen

    Atlanta. Der Baumarktbetreiber Home Depot installiert in 2000 Filialen in den USA funktaugliche Kartenlesegeräte. Im Oktober erhöht Mastercard den Maximalwert für eine Kartenzahlung per Funk ohne Pin oder Unterschrift von 25 auf 50 US-Dollar. Streitpunkt

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    SAS baut im Handel aus

    Programm für Ertragsoptimierung - "Marketmax" integriert

    Frankfurt, 23. Februar. Der Business Intelligence-Anbieter SAS baut sein strategisch-analytisches Angebot für den Handel weiter aus. Frisch ins Portfolio aufgenommen wurde eine Software zur Preis- und Ertragsoptimierung. Neu im Kreise der "Retail Intelli

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    IBM kauft einen Choreografen von Stammdaten

    Big Blue greift nach einem Spezialisten-Software von Trigo managt Datenmassen für Unilever, Albertsons und demnächst Carrefour

    Frankfurt, 18. März. Trigo, Software-Spezialist für das Management von Stammdaten der Konsumgüterwirtschaft, ist in Bewegung. Fast gleichzeitig verkündeten IBM den Kauf des Startups und Trigo den Einsatz seines Programms beim Handelskonzern Carrefour. Uni

    [3221 Zeichen] € 5,75