Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 034

    Journal

    Nachhaltige Probleme

    Mit „Origine&Qualité“ hat Carrefour jüngst eine Eigenmarkenlinie an den Start gebracht, die im Frischware-Sortiment Regionalität und nachhaltige Produktverbesserung verbinden soll. Trotz hoher Investitionen und größter Sorgfalt handelt sich der französische LEH-Marktführer prompt den Vorwurf des Etikettenschwindels ein. Aus dem erhofften Marketingtrumpf ist ein Imageschaden geworden. Mike Dawson

    [5748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 34

    Journal

    Nachhaltige Probleme

    Mit „Origine&Qualité“ hat Carrefour jüngst eine Eigenmarkenlinie an den Start gebracht, die im Frischware-Sortiment Regionalität und nachhaltige Produktverbesserung verbinden soll. Trotz hoher Investitionen und größter Sorgfalt handelt sich der französische LEH-Marktführer prompt den Vorwurf des Etikettenschwindels ein. Aus dem erhofften Marketingtrumpf ist ein Imageschaden geworden. Mike Dawson

    [5746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 032

    Journal

    Szenen einer Ehe

    Zwischen Gewinnen und Verlieren - Handel und Industrie pflegen alte Rituale. Wie lange noch kann das gut gehen?

    Auch bei der besten Ehe kann man aus ganz unterschiedlichen Gründen zusammen sein: wegen des Geldes, der Vernunft, der Liebe, der Tradition, der Trägheit - oder gleich aus mehreren Gründen. Beziehungen sind hochgradig ritualisiert, selbst Streitereien un

    [11001 Zeichen] € 5,75