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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

    Mode

    Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

    Gute Namen ziehen an

    mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 065

    Mode

    Who's Next: Neuer Profilierungsversuch der jungen Messe

    In erster Linie französisch

    sp Paris - Der Who's Next ist auf dem Weg, sich im Pariser Messewettstreit um die junge Zielgruppe als nationaler Messeschauplatz zu etablieren. Der Who's Next hat durch das Vorrücken des Sehm in puncto Aussteller ohne Zweifel profitiert. Vielen Ausstel

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 038

    Mode

    Instyl: Kontakt zwischen Kreativen und Industrie

    Von Dior bis Carrefour

    go Paris - Die Stilisten-Messe Instyl, die am letzten Wochenende in Roissy bei Paris stattgefunden hat, stieß auf reges fachliches Interesse. Auch der Handel suchte den Kontakt zu Stil-Profis. Unter den rund 160 Teilnehmern, die sich erstmals in einem H

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 058

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 9. Kreativkonferenz über die Zukunft der Mode

    The Fashion Depression?

    pp Frankfurt - Rings um uns herum fing die Rezession bereits Anfang der neunziger Jahre an. In Deutschland kippte die Konsumgüterkonjunktur im Oktober 1993. Seitdem hat auch die Modebranche erhebliche Probleme. Ist "Fashion Depression" eine Krise oder Aus

    [21069 Zeichen] € 5,75