Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Belgien lebt von den Discountern

Amtliche Erhebung: Auf 1000 Einwohner kommen bis zu 392 Quadratmeter LEH-Verkaufsfläche

Brüssel, 11. August. Das Königreich Belgien ist seit vielen Jahrzehnten ein umkämpfter Markt für den Lebensmittelhandel. Dabei führen längst die Harddiscounter das Ranking an, was die Zahl der Verkaufsstätten angeht. Das ergab jüngst eine amtliche Erhebu

[3025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 031

Service Marketing

Einkauf zwischen Prestige und Patriotismus

Die erstarkende Konsumkultur in China weckt Goldgräberstimmung - Doch noch ist über Kundenpräferenzen wenig bekannt

Frankfurt, 21. Juli. Der Markt für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und klassische Weiße Ware in China besticht durch hohes Volumen und großes Potenzial. Doch wie steht es um die Markenpräferenzen der Konsumenten? Welche Markenstrategien führen wirklich

[12802 Zeichen] Tooltip
Nationale Player führen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

Probleme mit Prospekten

Frankreichs Handel sucht nach Werbealternativen

Paris, 25. Mai. Auch in Frankreich nimmt die Zahl der Verbraucher zu, die sich das Ablegen von Prospekt- und ähnlicher Papierwerbung in ihre Briefkästen verbitten. 15 Prozent der Haushalte sollen inzwischen dazu gehören. Bedroht ist diese Art Werbung abe

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

Service Marketing

Carrefour-Tochter soll billiger werden

Brüssel, 26. August. Die belgischen Supermärkte GB, die zum französischen Handelskonzern Carrefour gehören, erwägen umfangreiche Preissenkungen in den Märkten entlang der niederländischen Grenze. Damit will der Betreiber dem zunehmenden kleinen Grenzverke

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

Service Marketing

Carrefour-Kunden wählen Rabatte

Neue Bonuskarte bietet drei Möglichkeiten zur Preisreduzierung

Paris, 22. April. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour hat für ihre SB-Warenhäuser eine Kundenkarte mit neuen Funktionen eingeführt. Der Kunde kann erstmals selbst darüber entscheiden, welche Art von Rabatten er erhalten möchte. Die neue, ein Jahr lang g

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

Service Marketing

Gefragter Türöffner für den französischen Markt

"MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

Service Marketing

Carrefour-Coupons für Karteninhaber

Paris, 18. März. Die französische Handelsgruppe Carrefour wehrt sich mit Preisgutscheinen gegen die Hard-Discounter des Landes. In diesen Tagen startet ein neues Couponsystem für die Inhaber der Carrefour-, Pass- oder Visa-Pass-Karten, mit dem diese "Cash

[1300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die deutsche Coca-Cola-Organisation, Berlin, führt zurzeit ihre neue Fanta-Geschmacksrichtung Fanta Berry Blue im Handel ein. Das kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränk "in Knallblau" richtet sich vor allem an die junge Zielgruppe und wird auf allen Kan

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 040

Service Marketing

Die französische Großfläche entdeckt die Rabattitis

SB-Warenhaus-Betreiber Carrefour und Leclerc liefern sich aggressive Gutschein-Schlacht

Paris, 23. Oktober. Zwischen der Pariser Handelsgruppe Carrefour und der Verbundgruppe Centres Leclerc scheint ein regelrechter Wettkampf um die Käufergunst ausgebrochen zu sein, der mit Einkaufsgutscheinen ausgefochten wird. Erst kürzlich hatte sich Ca

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

 
weiter