Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Umsätze: In Deutschland sind die Einzelhandelsumsätze im Januar nur leicht zurückgegangen. Im Monatsvergleich ergab sich ein saison- und kalenderbereinigtes Minus um nominal 0,1 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch in Wiesbaden mitteilte.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 041

IT und Logistik

Bauhaus lässt die Kunden scannen

Zwei Filialen mit SB-Kassen - Flächendeckende Einführung in Deutschland im Gespräch - Thema auf der Eurocis

Düsseldorf. Die Einführung von SB-Kassen bei Bauhaus sorgte für reichlich Gesprächsstoff auf der IT-Fachmesse Eurocis in dieser Woche in Düsseldorf. Nach Ikea wäre der Baumarktfilialist damit der bundesweit zweite Händler mit einem flächendeckenden Self-

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 042

Journal

Handelsrevolution in China

Ausländischen Handelsinvestoren bietet sich dank der staatlichen Deregulierung eine breite Palette an Investitions-chancen - Branchenkenner prognostizieren, dass die Fusions- und Übernahmeaktivitäten ansteigen und warnen davor, einheimische Unternehmen zu unterschätzen. Von Mike Dawson

[13994 Zeichen] Tooltip
Fusionen und Übernahmen im chinesischen Handel 1999 - 2005

Umsatz-Rangliste 2004 der führenden Händler Chinas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Fachstudienreise China Beijing - Shanghai - Sozhou Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Lebensmittel Zeitung, Simon-Sell Continuity Marketing und Mac & T. Programm: Unter dem Motto "Boomland der Zukunft - Herausforderung und Chance für den Mittelstan

[8319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Kärrnerarbeit für die Marke"

Alfons Frenk will das Profil der Edeka schärfen. Damit meint der neue Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG einen einheitlicheren Auftritt der Marke Edeka im Vertrieb. Aber auch im Sortiment geht es um eine klare Profilierung gegen den Discount. Dafür fordert er die Unterstützung der Markenartikler ein.

[10138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 010

Handel

Ausverkauf bei GIB geht weiter

Frankfurt, 4. April. Die belgische GIB-Gruppe hat ihre Brico-Belgium-Baumärkte für 505 Mio. EUR an die niederländische Vendex KBB verkauft. Brico betreibt 97 Brico- und Depot-Märkte im Heimatland, 37 Obi-Märkte in Frankreich sowie 18 Baumärkte in Spanien

[1434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 006

Handel

Rewe will in neue Nonfood-Dimension vorstoßen

Kölner wollen in Europa zur Nummer 3 aufsteigen - Kooperationen stärken Beschaffung - Toom-Verkauf kein Thema

Frankfurt, 5. Juli. Rewe-Vorstandsmitglied Hans Schmitz will mit dem Nonfood-Geschäft der Rewe in neue Dimensionen vorstoßen. Der Mann, der bei Rewe das Großflächengeschäft verantwortet, setzt dabei auf Kooperationen mit europäischen Partnern und internes

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Baumärkte zieht es nach China

Die Branchengrößen Obi und Kingfisher haben mit ihren Baumärkten eine für Chinesen vollkommen neue Verkaufsform eingeführt. Ebenso wie die Kunden haben auch die Unternehmen noch einen Lernprozess vor sich, bevor sie sich etablieren. Von Manfred Vossen

[6458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Trotz der Dementis der Beteiligten vermutet das Fachblatt "Points de Vente" ein Interesse des Pariser Handelskonzerns Carrefour S.A. an einer Übernahme von Laurus. Laurus N.V., 's-Hertogenbosch, ist die zweitgrößte Handelsgruppe der Niederlande (Marktante

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

• Der holländische Royal Ahold-Konzern rechnet in Spanien mit einer Umsatzverdoppelung auf 4 Mrd. Euro. Die Prognose basiere auf starkem internen Wachstum und Zukäufen. Einschließlich der Superdiplo-Übernahme betreibt Ahold in Spanien zum Jahresende über

[1838 Zeichen] € 5,75

 
weiter