Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

    Journal

    "Fischen, wo es Fische gibt"

    Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

    [15620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 010

    Handel

    Zankapfel Genfood

    Rewe und Tengelmann: "Eigenmarken sind gentechnikfrei"

    sr. Frankfurt, 5. August. Der Druck auf deutsche Lebensmittelhändler und - hersteller, in Sachen Gentechnik klar Position zu beziehen, steigt. Wieder und wieder bekommen die Zentralen deutscher Handelskonzerne in letzter Zeit Post oder gar Besuch von Ve

    [2993 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 079

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Neue Eigenmarken im Frischebereich

    Händler feilen an Konzepten - Erhebliches Marktpotential - Stärkere Kundenbindung

    chr. Frankfurt, 29. April. Nach wie vor werden die Trends in Sachen Eigenmarken im Vereinigten Königreich gemacht. Daher lohnt es sich, einmal einen genaueren Blick auf ein Segment zu werfen, das in den letzten Jahren in Großbritannien mit enormen Steiger

    [3733 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Handelsmarken sind für alle da"

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

    kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

    [6604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

    Handel

    Top-Händler schmieden Zweckbündnis

    Europäisches Konsortium für gentechnikfreie Nahrungsmittel - Hersteller unter Zugzwang / Von Sabine Rössing

    Frankfurt, 1. April. Ein Konsortium bedeutender europäischer Handelskonzerne von Sainsbury über Carrefour bis zur Schweizer Migros verbannt auf Druck der Verbraucher gentechnisch veränderte Produkte oder Inhaltsstoffe aus den Eigenmarken-Sortimenten. Der

    [4489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Handel

    Händler bilden Allianz

    Europäisches Konsortium für gentechnikfreie Lebensmittel

    sr. Frankfurt, 1. April. Sieben bedeutende europäische Handelskonzerne haben ein Konsortium gegen genveränderte Lebensmittel gegründet. Der deutsche Einzelhandel nimmt noch eine abwartende Haltung ein. Ziel der Allianz ist es, das Eigenmarken-Sortiment

    [1140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Frankreichs umsatzstärkster SB-Warenhausbetreiber Carrefour macht sich daran, sein komplettes Eigenmarkenprogramm zu überholen. Dies berichtet die Pariser Fachzeitschrift "LSA". Nachdem die "produits libres" (die Weißen) zum Flop gerieten, entwickelte

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Eine Welle rollt aus den USA zurück

    Premium-Private-Label wird zum globalen Phänomen / Von Philip Fitzell

    Amsterdam, 27. April. Ende der siebziger - Anfang der achtziger Jahre fegte das Generics-Phänomen quer durch den weltweiten Lebensmittelhandel und erlaubte zahlreichen Einzel- und Großhändlern erstmals in der Geschichte, ihre Marketingmuskeln spielen zu l

    [16665 Zeichen] € 5,75