Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 001

    Service Marketing

    Rabatt auf Aktionsartikel

    Leclerc bindet Kunden per Kassenbon - Mitbewerber reagieren

    Paris, 16. August. Ein "extrem wirksames" Kundenbindungsinstrument hat die französische Verbundgruppe Centres E. Leclerc mit ihren "Ticket"-Aktionen entwickelt und erfolgreich etabliert. Leclerc gibt Rabatte auf Aktionsartikel, die auf einem dem Kassenb

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 046

    Service Marketing

    Gutschrift für den Kauf von Aktionsartikeln

    Frankreich: Kundenbindung per Kassenbon - Leclercs Erfolg mit dem "Ticket" ruft die Konkurrenz auf den Plan

    Paris, 16. August. Als wahrer Geniestreich hat sich eine Promotionsidee der französischen Verbundgruppe Centres E. Leclerc erwiesen. Sie gibt Rabatte auf Aktionsartikel, die auf dem Einkaufsbon gutgeschrieben und beim nächsten Einkauf angerechnet werden.

    [4974 Zeichen] € 5,75