Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

    Journal

    P&G steht auf Tante Emma

    Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

    Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

    [14156 Zeichen] Tooltip
    KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Kundenzeitschrift Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmensplanung und PR. Programm: Neben Werbung und Öffentlichkeitsarbeit ist die Kundenzeitschrift ein wichtiger Imageträger. Sie soll externe Zielgruppen für das Unternehm

    [5756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75