Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Auf den richtigen Mix kommt es an

    London. "Private Labels sind eine Markenwaffe." Zu diesem Fazit kommt eine Analyse der US-Beratungsgesellschaft Interbrand zum Markenwert europäischer Handelskonzerne (LZ 16/08; www.lz-net.de/marken). 60 Prozent der untersuchten 25 Unternehmen setzten au

    [935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

    Marketing

    Aldi ist wertvoller als Lidl und Rewe

    London. Aldi ist die wertvollste deutsche Händlermarke. Laut der erstmals von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand durchgeführten Analyse zum Markenwert europäischer Handelshäuser rangiert Aldi mit 2,7 Mrd. Euro (Platz 7) als einziges inländisches Unt

    [1280 Zeichen] € 5,75