Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" greift eine Studie des französischen Handelsforschungsunternehmens Dia-Mart zum Stand der Internationalisierung im europäischen Lebensmittel-Einzelhandel auf. Demnach vereinigen die fünf größten Filialkonzerne Europas

    [1127 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Das Pariser Fachblatt "LSA" greift Studien von AC Nielsen und dem französischen Mafounternehmen Sécodip zur Lage des Discountsegments in Frankreich auf. Dank der Verschärfung der französischen Baunutzungsverordnung kam es in der ersten Hälfte dieses J

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 056

    Journal Vertriebskonzept

    Land der deutschen Discounter

    Frankreich: Im Discountsegment bereinigen Lidl und Aldi den Markt / Von Mike Dawson

    Das französische Einzelhandelsinstitut IFLS hat im Auftrag des Pariser Fachblattes "LSA" seinen jährlichen Marktbericht zur Lage der Discounter veröffentlicht. Daraus geht hervor, daß die Dynamik dieses jungen Sektors empfindlich gebremst worden ist, die

    [6529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Lidl und Aldi sind Kriegsmaschinen"

    Die deutsche Discountlogik ist den Franzosen noch fremd / Von Mike Dawson

    In Frankreich boomt das Discountsegment. Hier tummeln sich inzwischen 14 Betreiber, aber nur wenige der einheimischen Anbieter werden nach Schätzung der Experten überleben. Erst sechs Jahre nach dem Einstieg von Aldi und Lidl beginnen Verbraucher und Händ

    [15665 Zeichen] € 5,75