Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 118

IT und Logistik

Gemeinsamer Kampf gegen Lücken

Unilever erleichtert Nachschub-Suche im Filial-Lager - Kraft Foods setzt bei Zweitplatzierungen an

Berlin. Unilever arbeitet zusammen mit Walmart, Tesco, Carrefour und Metro Group an der besseren Kennzeichnung von Transportkartons. Den Mitarbeitern im Handel soll dadurch das Nachfüllen der Regale erleichtert werden. Kraft Foods hat festgestellt, dass

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Fernsehen schauen bei Edeka

Selbstständige Einzelhändler der Region Nord sind auf Sendung - Mischung aus Werbung und Infotainment

Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Bewegtbild-Werbung installiert. Bis Ende 2008 sollen 150 Outlets mit entsprechenden Screens ausgestattet

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

Strategien

"Wir sind eine reine Gaming-Company"

Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

[13506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 012

Handel

Carrefour-Aktion endet im Chaos

Rabatt-Ware rasch ausverkauft - "Wir wollten einen Staubsauger und fanden nur Dreck"

Frankfurt, 13. Januar. Eine vom französischen Einzelhandelskonzern Carrefour in Tschechien veranstaltete Sonderaktion unter dem Motto "Ausverkauf des Jahrhunderts" hat zu teilweise chaotischen Zuständen geführt. Zeitungen berichten von frustrierten Kunden

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 056

Service Informationstechnologie/Logistik

Kassenlösung mit einem integrierten und elektronischen Couponing

Dortmunder Clearing-Unternehmen Acardo kooperiert mit POS-Systemhaus - Schnittstellen-Programmierung gefragt

Frankfurt, 13. Februar. Das Clearing-Haus Acardo Technologies hat einen weiteren Kooperationspartner gefunden. Die Dortmunder arbeiten künftig eng mit der POS Systemhaus GmbH zusammen. Ziel ist die Integration des elektronischen Coupon-Clearings in die Ka

[4332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

Service Marketing

"Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

[6111 Zeichen] Tooltip
Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 057

Service Schwerpunkt E-Business

Es wird ernst mit den kooperativen Prognosen

Bei CPFR geht die Phase der Pilotprojekte bald zu Ende - Erste Ergebnisse zeigen deutliche Erfolge bei Vkf-Aktionen

Frankfurt, 29. Mai. CPFR ist zurzeit das Konzept innerhalb der ECR-Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie mit dem größten wirtschaftlichen Potenzial. Nach der Phase der Pilotprojekte steht jetzt die Entscheidung zwischen der Ausweitung auf Alltagsbe

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 072

Länder Report Südtirol

Südtiroler Speck für Frankreich

Bozen, 14. März. Südtirols Speckhersteller suchen für ihre weiter wachsende Produktion Absatz am französischen Markt. Als Auftakt für eine Reihe von Verkaufsförderungsaktionen wurde unlängst bei Galadiners in Strasbourg und Lyon vor französischen Köchen,

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Musik und Daten aus dem Äther

Mood Media will Satelliten-Technik zur Kommunikation zwischen Zentrale und Filiale verstärkt nutzen / Von Judit Hillemeyer

Hamburg, 8. November. Mit ihren internet- und intranetbasierten Software-Systemen will sich Mood Media stärker in Deutschland positionieren. Bislang hat das französische Unternehmen mit seiner Technik für branchenspezifische Hintergrundmusik den Eingang i

[4709 Zeichen] € 5,75

 
weiter