Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Nestlé-Daten reisen per GDSN

    Globales Stammdaten-Netzwerk nimmt Echt-Betrieb auf

    Berlin. Der zentralisierte weltweite Stammdaten-Austausch über das GDSN-Netz kommt langsam in Fahrt. Nestlé etwa schickt seit Februar alle Stammdaten über die beiden Pools 1Sync und SA2/Sinfos an den deutschen Handel. Das globale Stammdaten-Netzwerk GDSN

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    P&G und Nestlé liefern via Sinfos

    Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

    Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 025

    Frischware

    Handl Tyrol wächst im Export

    Speck-Spezialist nimmt neue EU-Länder ins Visier

    Frankfurt, 27. April. Handl Tyrol, österreichischer Spezialist für luftgetrocknete und geräucherte Tiroler Speck-, Wurst- und Bratenprodukte, will das Auslandsgeschäft stärken. Die Exportquote soll die bisherige Marke von 40 Prozent deutlich übersteigen.

    [1648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Discounter Lidl eröffnet am 23. September die ersten zehn Filialen in Norwegen. Die norwegische Regierung trat öffentlich für den Discounter ein, dem allerdings teils mit heftigen Ressentiments begegnet wurde. Ein Jahr zuvor war der Neckarsulmer Discoun

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

    Die Manager

    "Wir sind eine globale Handelsmarke!"

    Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

    Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

    [14352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 002

    Kommentar

    Unternehmer machen Tempo

    Michael Schellenberger

    Die Europäische Union (EU) ist zum Jahreswechsel nicht nur größer, sondern auch bunter geworden. Aus der Zwölfergemeinschaft ist nach dem Beitritt von Österreich, Finnland und Schweden ein Club der Fünfzehn geworden, der weit mehr als nur eine wirtschaftl

    [3247 Zeichen] € 5,75