Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 010

Handel

Carrefour-Ergebnis bricht ein

Abschreibungen über 1,1 Mrd. Euro - Teure Restrukturierung in Italien und Belgien

Paris. Carrefour hat 2009 das schlechteste Ergebnis seit Jahren eingefahren. Das Netto-Ergebnis ist um 70 Prozent auf 359 Mio. Euro eingebrochen. Abschreibungen in Höhe von mehr als 1 Mrd. Euro belasteten das Ergebnis. Für 2010 verspricht CEO Lars Olofss

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Carrefour-Gewinn bricht um 74% ein

Der Nettogewinn von Carrefour ist im vergangenen Jahr um 74,2% auf 327 Mill. Euro eingebrochen. Der Pariser Handelskonzern will dieses Jahr stark in China und Brasilien expandieren. Asien und Lateinamerika waren die zwei Regionen, die zuletzt Wachstumsra

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 034

Journal

"Ich bin für alles offen"

Tomás Osborne, Aufsichtsratschef des spanischen Familienunternehmens Grupo Osborne, zur Vermarktung eines historisch gewachsenen Markenportfolios in Krisen- und Discountzeiten.

Herzog von Osborne, rückblickend auf das Krisenjahr 2009, wie ist es der Osborne Group ergangen? Auch wir wurden von der Weltwirtschaftskrise getroffen, aber wir verfügen zum Glück über ein diversifiziertes Produktportfolio und haben weiter ins laufende

[11109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 056

Business Panorama Handel

Carrefour erreicht Umsatzziel

Handelskonzern strukturiert Vorstand von Carrefour Frankreich um

Der französische Handelskonzern Carrefour hat das Schlimmste überstanden. Das erklärte Carrefour-Chef Lars Olofsson anlässlich der Veröffentlichung der Umsätze im letzten Quartal und im Gesamtjahr 2009. Der CEO des weltweit zweitgrößten Einzelhandelsunte

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 010

Handel

Großfusion in Brasilien

Supermarkt-Betreiber geht mit Elektronikhändler zusammen

São Paulo. In Brasilien entsteht ein neuer Marktführer im Einzelhandel. Mit 1800 Filialen und 137000 Mitarbeitern wird die Gruppe größter privater Arbeitgeber des Landes. Der Supermarkt-Betreiber Pão de Açúcar fusioniert nach Presseberichten mit Casas B

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 006

Handel

Aktionär will Geld von Carrefour

Bernard Arnault dringt auf Verkäufe - Geschäft in den Wachstumsmärkten im Fokus

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour denkt offenbar ernsthaft darüber nach, seine Geschäfte in den Wachstumsmärkten Lateinamerika und Asien zu verkaufen. Treibende Kraft dabei ist Großaktionär Bernard Arnault. Die französische Tageszeitung "

[2917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Penny: Der Rewe-Discounter setzt in den kommenden vier Wochen 100 zusätzliche Markenartikel als Aktionsartikel in Szene. Der Discounter verspricht Marken zu günstigen Preisen, die er mit einer aufwändigen Kampagne im Hörfunk, Internet, Tageszeitung und H

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 016

Frischware

Mehr Transparenz

Brasilianische Rindfleischanbieter reagieren auf Handelsaktionen

Rio de Janeiro. Die großen brasilianischen Rindfleischvermarkter reagieren auf die Auslistung bestimmter Produkte bei Wal-Mart und anderen bedeutenden Einzelhändlern. Wal-Mart hatte erst kürzlich bekräftigt, weiterhin kein Rindfleisch mehr anzubieten, d

[2433 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter