Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

Service Handelsmarken

Speerspitze gegen den Hard-Discount

Frankreichs Politik begünstigt Handelsmarken - Vor allem der Preiseinstiegsbereich legt zu

Paris, 1. Juni. In Frankreich haben die Handelsmarken nichts an Dynamik eingebüßt. Im Gegenteil: Nach jüngsten Marktforschungszahlen ist ihr Marktanteil im vergangenen Jahr um weitere 3 Punkte auf insgesamt 24 Prozent gestiegen, während die Industriemark

[6133 Zeichen] Tooltip
Franprix vorne - Anteil der Handelsmarken bei führenden Händlern im französischen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 025

Journal

Großfläche außer Gefahr

Michel-Edouard Leclerc sieht die Schwäche der SB-Warenhäuser als überwunden an. Mit Preisaggressivität will er wieder Marktanteile gewinnen und das Discountwachstum bremsen.

[14951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 060

Service Messe

Eine Plattform von und für Franzosen

Pariser Handelsmarken-Salon MDD Rencontres: Wenig Interesse an deutschem Angebot

Paris, 14. April. Die vierte Ausgabe der jährlich stattfindenden Pariser Food-Handelsmarkenmesse MDD Rencontres hat die 22 deutschen Aussteller überwiegend enttäuscht. Die Veranstaltung hat sich zwar etabliert, bleibt aber wohl in der Hauptsache eine für

[4163 Zeichen] Tooltip
Mit No-Names gegen die Discounter – Marktanteile nach Wert in Frankreich – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 040

Service Marketing

Gefragter Türöffner für den französischen Markt

"MDD Rencontres" hat sich als Handelsmarkenmesse für Food etabliert - Am CMA-Stand präsentieren sich 16 deutsche Anbieter

Paris, 22. April. Mit ihrer dritten Ausgabe hat die Pariser Handelsmarkenschau "MDD Rencontres" weiter an Gewicht gewonnen und ist nun im internationalen Messekalender zu einem "must" für die Hersteller von Eigenmarkenprodukten geworden. Die Beschränkung

[5303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 012

Handel

Handel widersetzt sich

Industrie will höhere Preise - Regierung für fairen Umgang

Paris, 4. Dezember. In Frankreich versucht die Industrie derzeit in den bis zum Jahresende laufenden Konditionsverhandlungen massive Preiserhöhungen im Handel durchzusetzen. Im Pariser Wirtschaftsministerium werden bereits Stimmen laut, die eine gesetzlic

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 062

Service Informationstechnologie/Logistik

Hays Logistics steht zum Verkauf

Paris/Frankfurt, 6. März. Die britische Hays Logistics wird ihre Logistiksparte verkaufen und sich künftig nur noch auf das Geschäftsfeld "Personnel" (Recruiting, Leiharbeit, Ausbildung) konzentrieren. Laut Xavier Urbain, Executive Director Hays Logistics

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 045

Service Informationstechnologie/Logistik

Carrefour steht auf digitale Preise

Investition in elektronische Etiketten zahlt sich in 18 Monaten aus

Paris, 24. Oktober. In 18 Monaten soll sich die Investition von knapp 150000 EUR in 17000 Radiofrequenz-Etiketten amortisiert haben, rechnet der Carrefour-Marktleiter Thierry Roeckel. Der 7300 qm große Carrefour-Hypermarkt gehört zur Gruppe Hyparlo in F

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Quantaflow punktet in Dubai

Paris, 16. Mai. Das auf elektronische Quantifizierung und Kanalisierung von Publikums- und Kundenandrang spezialisierte Unternehmen Quantaflow mit Sitz in Lisieux hat mit dem Flughafen von Dubai seinen ersten internationalen Kunden gewonnen. Das berichtet

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 012

Handel

"Carrefour-Horizont endet nicht am Oberrhein"

Nettogewinn steigt 2001 um 18,8 Prozent - Magere Umsatzprognose für 2002 - "Noch ein weißer Fleck zwischen Rhein und Oder"

Paris, 7. März. Die französische Handelsgruppe Carrefour schlägt deutlich leisere Töne an. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Vorstandschef Daniel Bernard einen weltweiten Umsatzzuwachs von lediglich 5 Prozent. Im vergangenen Jahr hat Carrefour den w

[4456 Zeichen] Tooltip
Carrefour in Zahlen - In Millionen EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 006

Handel

Intermarché stößt an Grenzen

Marktanteil gerät in Frankreich unter Druck - Eigenmarken in der Kritik - Einstieg in Griechenland

Paris, 18. Oktober. Der Mehrheitsaktionär der Spar Handels AG, die französische Händlergruppe ITM Entreprises SA, gerät mit ihren Intermarché-Supermärkten nach Einschätzungen von Branchenkennern in Frankreich durch rückläufige Kundenzahlen und sinkende Ma

[2852 Zeichen] € 5,75

 
weiter