Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 118

    IT und Logistik

    Gemeinsamer Kampf gegen Lücken

    Unilever erleichtert Nachschub-Suche im Filial-Lager - Kraft Foods setzt bei Zweitplatzierungen an

    Berlin. Unilever arbeitet zusammen mit Walmart, Tesco, Carrefour und Metro Group an der besseren Kennzeichnung von Transportkartons. Den Mitarbeitern im Handel soll dadurch das Nachfüllen der Regale erleichtert werden. Kraft Foods hat festgestellt, dass

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Niemand füllt gern die Eistruhe nach

    Mit Retail Coaches gegen Out of Stocks - Unilever erhöht Regalverfügbarkeit bei Tesco, Carrefour und Asda

    London. Steigt die Regalverfügbarkeit um 3 Prozent, klettern die Umsätze um 1 Prozent. Mit dieser Rechnung und Beispielen aus der Praxis wirbt Unilever für sein pragmatisches Modell gegen Out of Stocks. Warum eigentlich sind Regallücken bei Eiscreme und

    [2900 Zeichen] Tooltip
    REAKTIONEN AM REGAL - Was Konsumenten tun, wenn sie einen gewünschten Artikel im LEH nicht vorfinden. ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Teamarbeit sorgt für vollere Regale

    Unilever testet neuen Ansatz mit Tesco und Carrefour - Edeka und Bahlsen analysieren Lücken - Herausforderung für Software

    Schwalbach, 1. November. Für volle Regale machen Handel und Industrie immer öfter gemeinsame Sache. Unilever testet seinen 5-Schritte-Ansatz inzwischen in 45 Pilotprojekten. Zu den Partnern gehören Tesco und Carrefour. Edeka analysiert mit Bahlsen die au

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Transportkiste glänzt im Regal

    Köln, 19. April. Auf den Regalservice, also das Nachfüllen mit Ware, entfallen gut 30 Prozent der gesamten Filialkosten. Wenn Transportverpackungen auch für die Warenpräsentation in den Filialen eingesetzt werden, wird dieser Prozess beschleunigt und ver

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 029

    IT und Logistik

    Transportkartons glänzen in den Regalen

    Handel und Industrie sehen Potenziale für Shelf Ready Packaging - Tesco und Carrefour als Treiber - Furcht vor Wildwuchs

    Köln, 19. April. Regalgerechte Transportverpackungen bergen erhebliche Effizienzpotenziale in der Filiale. Gegenüber klassischen Umverpackungen können pro Shelf-Ready-Umkarton 5 Cent gespart werden, so eine Vertreterin von Procter beim EHI-Logistik-Jahre

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    SIG bleibt auf Wachstumskurs

    POS-Systemdienstleister schaut in volle Auftragsbücher - Nachhaltige Prozessoptimierung

    Ettlingen, 8. März. Die Service Innovation Group steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Der Gesamtumsatz der international aufgestellten Gruppe wuchs von 123 Mio. Euro 2005 auf 127 Mio. Euro im vergangenen Jahr. In Deutschland betrugen die Erlöse 2006 rund

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Aldi setzt verstärkt auf Mehrweg

    "Maxi-Pack" von Linpac im Einsatz - Transportmittel und Display

    Berlin, 15. Februar. Aldi Süd nutzt für Obst und Gemüse Mehrwegtransportverpackungen von Linpac Materials Handling. Seit Februar 2007 setzt der deutsche Discounter, nach erfolgreichen Tests, den so genannten "Maxi-Pack" von Linpac Materials Handling ein.

    [1703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 065

    Service Schwerpunkt ECR

    Schneller ins Regal

    Firmen in Europa diskutieren Shelf Ready Packaging

    Frankfurt, 28. September. Unter dem Schlagwort Shelf Ready Packaging (SRP) sind die Sekundärverpackungen in eine heiße Diskussion geraten. Tesco, Carrefour und andere große europäische Händler gehen das Thema an, um Arbeitskraft im Outlet einzusparen. Di

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    Den Kannibalen auf der Spur

    Bacardi nutzt Category-Management-Software Assortman - Neues Werkzeug von ACNielsen

    Frankfurt, 3. Juni. Mit einer für den deutschen Markt neuen Software-Lösung will ACNielsen auch jene Category Manager erreichen, für deren Warengruppe die herkömmliche Methode der kumulierten Käuferreichweite nicht geeignet ist. Zu den ersten Anwendern de

    [3132 Zeichen] € 5,75