Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 032

Journal

Mut zur Größe

Ratio zeigt in Münster eine wirklich neue Dimension. Mit dem innovativen Flächenkonzept für das SB-Warenhaus könnte sich auch der künftige Eigentümer Edeka anfreunden. Mit Fachmarktkompetenz für Nonfood und riesigem Lebensmittelsortiment wird die Zuk

Boah, ist der lang". Der Radio-Werbespot im Münsterland bringt es auf den Punkt. Es sind mehr als 200 Meter von einem bis zum anderen Ende, und fast 90 Meter in die Tiefe. Gutes Schuhwerk und Ausdauer sind beim Einkauf von Vorteil. Glücklicherweise gibt

[8302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Carrefour stellte neues SB-Konzept Planet vor

Der französische Handelskonzern Carrefour hat sein neues SB-Warenhaus-Konzept Planet vorgestellt. Die beiden ersten Märkte in Lyon, die das in acht Bereiche aufgeteilte Food- und Non-Food-Angebot neu in Szene setzen, gelten als Test. Bei Wohntextilien, D

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 034

Journal

Neue Umlaufbahn

Das französische Hypermarkt-Geschäft von Carrefour steckt in der Krise. Mit dem neuen Planet-Konzept will der Konzern jetzt die Wende schaffen. Mehr Service, mehr Erlebnischarakter und eine veränderte Form der Warenpräsentation - so lautet das Rezept

Eine junge Dame rauscht schwungvoll auf Rollschuhen an den Kassen vorbei. Mitarbeiter in türkisfarbenen T-Shirts suchen den direkten Kontakt zum Kunden. " Was kann ich für Sie tun? Kann ich Ihnen helfen?", heißt es immer wieder auf dem Weg durch den Hype

[9090 Zeichen] Tooltip
CARREFOUR PLANET - VÉNISSIEUX/FRANKREICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neues Format

Lyon. Der französische Handelskonzern testet an vier Standorten ein grundlegend überarbeitetes Hypermarkt-Format. Unter der Marke Carrefour Planet sind im Großraum Lyon zwei Märkte eröffnet worden, die sich vollkommen vom Standard der übrigen Carrefour-G

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neue Formate

Paris. Der Handelsriese Carrefour will durch neue Konzepte auf seinen Großflächen wieder mehr Kunden in seine Läden holen und damit die Erosion im Ertrag, die im vergangenen Jahr so heftig war wie nie zuvor, stoppen. Wie die Tageszeitung Le Figaro meldet

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

Journal

Franzosen mit Drive

Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

[7253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Henkel fährt mit Konkurrenten

Logistik-Pooling mit Colgate und Reckitt in Frankreich - Weniger Diesel und CO2 - Händler können Bestände senken

Düsseldorf. Henkel nutzt Lager und Lkw in Frankreich gemeinsam mit anderen Herstellern. Das spart Diesel und senkt Kosten und CO2-Ausstoß. Außerdem wurde die Versorgung der Händler dank höherer Lieferfrequenz wesentlich besser. In Frankreich reisen die

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Die Wirtschaft pusht Paris 2012

Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

[6226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 032

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Carrefour verhandelt Lieferservice-Verkauf

Frankfurt, 12. Februar. Der französische Handels-Konzern Carrefour hat Meldungen bestätigt, dass er mit interessierten Unternehmen über einen Verkauf seines Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices Ooshop verhandelt. Ooshop.fr beliefert zurzeit den

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 062

Service Informationstechnologie/Logistik

Hays baut Frischelogistik für Carrefour weiter aus

Briten beherbergen hochsensible französische Kühlware - Belieferung der Märkte vor Ladenöffnung

Paris, 6. März. Das zweite Frischelogistik-Terminal hat der britische Dienstleister Hays für Carrefour in der Nähe des Pariser Flughafens Roissy-Charles de Gaulle eröffnet. Es wurde Ende Februar in Dammartin in Betrieb genommen und erstreckt sich über 166

[3520 Zeichen] € 5,75

 
weiter