Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

HDE: Der Handelsverband hat bei einem Gespräch in der Strukturpolitischen Gesellschaft betont, dass Handel und Industrie den Herausforderungen gemeinsam begegnen müssten. Die Lösung dürfe nicht der Politik überlassen werden. Der Wettbewerb im Einzelhande

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 034

IT und Logistik

Carrefour lässt Spanier scannen

Madrid. Der Handelskonzern Carrefour führt in einem Markt in Alcobenda nahe Madrid mobiles Self-Scanning für Kundenkarteninhaber ein. Dies berichtet der Informationsdienst Planet Retail. Das Angebot unter dem Namen "Scan & Go" soll die Wartezeit an der K

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 034

Journal

"Ich bin für alles offen"

Tomás Osborne, Aufsichtsratschef des spanischen Familienunternehmens Grupo Osborne, zur Vermarktung eines historisch gewachsenen Markenportfolios in Krisen- und Discountzeiten.

Herzog von Osborne, rückblickend auf das Krisenjahr 2009, wie ist es der Osborne Group ergangen? Auch wir wurden von der Weltwirtschaftskrise getroffen, aber wir verfügen zum Glück über ein diversifiziertes Produktportfolio und haben weiter ins laufende

[11109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 004

Handel

El Corte Inglés stellt Einkauf neu auf

Madrid. Der Warenhausfilialist El Corte Inglés reagiert auf die zunehmend aggressiveren Preiskämpfe im spanischen Einzelhandel und will dafür seinen Einkauf effizienter aufstellen. So werten Fachleute die jüngsten Wechsel an der Einkaufsspitze des Einzel

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 006

Handel

Olofsson präsentiert Umbauprogramm

Neuer Carrefour-Chef will Kosten um 4,5 Mrd. Euro senken

Paris. Gut sechs Monate nach seinem Amtsantritt hat der CEO des größten europäischen Handelskonzerns Carrefour erstmals die Grundzüge seiner Strategie vor Analysten präsentiert. Lange musste die Finanzwelt auf ihn warten. Diese Woche nun hatte Lars Olof

[3560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 010

Handel

Spaniens Händler locken mit Rabatten

Aggressiver Preiskrieg im LEH - Handelsmarken legen enorm zu

Madrid. Im spanischen LEH ist ein aggressiver Preiskrieg entbrannt. Mit Nachlässen von bis zu 40Prozent unterbieten sich die wichtigen Player gegenseitig. Handelsmarken sind auf dem Vormarsch. Markenhersteller blasen zum Gegenangriff. Die Immobilien- un

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 047

Messe Prowein

Wille zum Global Player

J. García-Carrión steigt ins Geschäft mit PET-Weinen ein

Düsseldorf. Der spanische Getränkemulti J. García-Carrión S.A. (JGC), Madrid, bietet unter der Marke "Don Simon" jetzt auch Wein im 1-l-PET-Gebinde an. Bekannt ist die Marke bislang vor allem für Fruchtsäfte und Sangria. Mit der neuen PET-Flasche sei das

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 010

Handel

Vier Gebote für Caprabo

Frankfurt, 31. Mai. Die britische Beteiligungsgesellschaft Permira gilt als aussichtsreicher Kandidat für eine Übernahme des spanischen Supermarktfilialisten Caprabo, an dem unter anderem auch die französichen Konzerne Carrefour und Auchan interessiert s

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 044

Journal

Eldorado auf Pump

Ratenzahlungen, Bares an der Kasse und Revolving Credits: Spanische Einzelhändler überbieten sich im Angebot von Finanzprodukten. Der Markt ist dynamisch, Verbraucherkredite am Point of Sale sind in Mode. Von Jan Mende

[6296 Zeichen] Tooltip
Wer finanziert den Konsum? - Kooperationen zwischen Händlern und Banken
€ 5,75

 
weiter