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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 025

Handel/Ausland

Frankreich: Abkehr vom Up-Trading

Eigenmarken als Lokomotive

go Paris - Die holprigen Anfänge in den 80er Jahren sind Vergangenheit: Französische Großanbieter, Warenhäuser ebenso wie SB-Märkte, managen mit zunehmender Perfektion hausgemachte Kollektionen. Die Marken Loqique de Mode, Laurène M., Miss Helen, Briefi

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 029

Handel/Ausland

Frankreich: Dirigistische Regierungssignale gegen Super- und Hypermärkte

Baustopp für großflächige Läden?

fo Paris - Große Zustimmung bei mittelständischen Verbänden hat der französische Premierminister Edouard Balladur mit seiner Ankündigung erhalten, die Errichtung von Großraumläden in ländlichen Gebieten zu bremsen. Die Erklärung von Balladur, wonach die

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HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 006

Aktuelles

Kooperation für neue Zeitung

"Le Monde" steigt als vierter Europa-Partner ein

BG. Paris - Das Projekt einer neuen französischen Zeitung, von "The Independent", "La Repubblica" und "El Pais" initiiert, kommt in die zweite Phase. Auch ein vierter Partner ist gefunden. "Le Monde" beteiligt sich mit 25 Prozent an der European Newspaper

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Eigenmarken für Lebensstile

Monoprix setzt auf Event-Kommunikation / 15 Millionen Mark-Etat 1992

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Die französische Supermarktkette Monoprix hat sich unter ihrer neuen Führung ein zugkräftiges Corporate Image und eine dynamische Sortimentspolitik verpaßt. Ursprünglich war Monoprix in erster

[6486 Zeichen] € 5,75

 
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