Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Frankreichs Werbewoche findet zum vierten Mal statt

    PARIS Zum vierten Mal trifft sich in dieser Woche die französische Werbebranche zur "Semaine de la Publicité". Veranstaltet wird die Werbewoche vom französischen Agenturenverband, der Association des Agences Conseils en Communication (AACC). Neben Seminar

    [616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Carrefour-Übernahme sorgt für einen Super-Werbeetat

    PARIS Durch die Übernahme von Promodès durch Carrefour entsteht Frankreichs größter Investor in der Kommunikationsbranche. Einschließlich Direktmarketing und Postwurfsendungen investieren beide Handelsriesen über eine Milliarde Mark in Kommunikation. Alle

    [596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Carrefour und Promodès führen Europas Handel an

    PARIS Mit der Anfang der Woche angekündigten Übernahme von Promodès setzt sich der französische Einzelhandelskonzern Carrefour an die Spitze der europäischen Handelsunternehmen und verdrängt damit die Metro-Gruppe auf den zweiten Platz. Der neue Handelsri

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75