Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

    International

    BETC Euro RSCG gewinnt Carrefour

    Paris / Die zur französischen Werbeholding Havas gehörende Pariser Agentur BETC Euro RSCG hat sich den rund 170 Millionen Euro schweren Etat für Corporate Communications des französischen Handelskonzerns Carrefour gesichert. Um den Etat hatten sich auch d

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Carat schaltet für den Handelskonzern

    Paris / Der Handelsriese Carrefour hat sich nach einem mehrmonatigen Pitch entschieden, Carat den größten Teil seiner Media-Millionen anzuvertrauen. Carat hatte auch schon vor der Fusion von Carrefour und Promodès die Marke Carrefour in Frankreich vertret

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Eventflut, Zeitverschiebung und eigene Bewerbung bremsen die Begeisterung

    Frankreich fehlt noch die Lust auf Sydney

    Paris / Die French Open, die Tour de France und die triumphale Fußball-EM - ob es an der Vielzahl hochkarätiger Events lag oder an der immensen Zeitverschiebung zwischen Paris und Sydney: Olympiastimmung mag in Frankreich auch knapp zwei Monate vor den Sp

    [3829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

    International

    Carrefour lädt zum Pitch um Mediaetat ein

    Paris / Nach der vor kurzem vollzogenen Fusion zwischen den Handelsunternehmen Carrefour und Promodès überdenkt der Handelsriese seine Mediapolitik und veranstaltet einen europaweiten Pitch um sein Media-Budget. Carat 2010, die Mediaagentur von Carrefour

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Carrefour-Übernahme sorgt für einen Super-Werbeetat

    PARIS Durch die Übernahme von Promodès durch Carrefour entsteht Frankreichs größter Investor in der Kommunikationsbranche. Einschließlich Direktmarketing und Postwurfsendungen investieren beide Handelsriesen über eine Milliarde Mark in Kommunikation. Alle

    [596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75