Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 010

Handel

Metro C+C wächst international

Höchster Umsatz in Frankreich - Gutes Wachstum in den USA

cul. Frankfurt, 28. August. Mit Wachstumsraten von durchschnittlich sechs Prozent entwickelte sich das internationale Cash+Carry-Geschäft der Metro 1996 überaus positiv. Dies geht aus dem Geschäftsbericht der Metro Holding AG hervor, der erstmals seit d

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

SB-Warenhäuser und Fabriken

Yimpas Holding ist zweitgrößter Filialist der Türkei mit großer Fertigungstiefe

Die Yimpas Aktiengesellschaft ist mit 15 Fabriken, 43 Yimpas-SB- Warenhausfilialen sowie Surtas-Baumärkten und LAN-Supermärkten das zweitgrößte Handelsunternehmen der Türkei. In Deutschland will das Unternehmen langfristig ein Dutzend SB-Warenhäuser eröff

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 009

Handel

Handel rüstet sich für Globalisierung

Ahold-Chef fordert deutsche Unternehmen heraus - Internationalisierung verschlafen?

md./jp. Frankfurt, 26. März. Der Trend zur Globalisierung gewinnt auch im Handel gewaltig an Fahrt. Während Unternehmen wie Ahold, Promodès und Carrefour bereits voll auf Internationalsierung setzen, drohen die deutschen Unternehmen den Anschluß zu verlie

[5508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 036

Journal Magazin

Migros Türk

Die drei "Ms" legen zu

Das große "M" ist auch für die türkische Handelskette Migros Türk das Erkennungszeichen. Doch nicht nur bei Namen und Logo gibt es Ähnlichkeiten mit dem Schweizer Handelsunternehmen. Die Migros Türk ist führend im türkischen Lebensmitteleinzelhandel und b

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 014

Handel

TW Interview

Metro: Erwin Conradi, Vorsitzender des Aufsichtsrats, über die Gruppenstrategie nach der Verschmelzung

"Kostensparer bleiben die Gewinner"

Die Verschmelzung der C &C-Betriebe, Warenhäuser, Fachmärkte, SB- Warenhäuser und Supermärkte von Metro, Kaufhof, Asko und DSBK zu einem der weltweit größten Handelskonzerne, der Metro AG, ist an erster Stelle das Werk von Erwin Conradi. TW-Chefredakteur

[17096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Handel

Metro drückt aufs Tempo

Internationalisierung im Focus - Wachstumsschwerpunkt bleibt das Inland

wk. Frankfurt, 7. November. Deutschlands größter Handelskonzern und gleichzeitig die Nummer Zwei der Weltrangliste, hat seine Wachstumsgrenzen noch lange nicht erreicht. So das Credo von Klaus Wiegandt, Vorstandssprecher der Kölner Metro AG. In den kommen

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Zwischen Müssen und Wollen

Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

[9702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Im Nachtrag zur Jahresversammlung von Carrefour kommentiert das Pariser Fachblatt "LSA" die internationalen Expansionspläne von Frankreichs führendem Großfilialisten. So sollen 1996 1,7 Mrd. DM in die Eröffnung von 30 Großflächen (gegenüber 24 in 1995

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

International

Gute Handelschancen in Türkei

Report zeigt Marktchancen für den westlichen Einzelhandel

LONDON Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels-Analysten Corporate Intelligence Group

[4266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 035

Handel

Türkei: Corporate Intelligence-Studie über Einzelhandelschancen

Markt mit wachsender Kaufkraft

ed London - Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels- Analysten Corporate Intelligen

[4229 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter