Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 068 bis 069

    Journal Die Supertrends

    GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

    Mit guten Dingen an die Spitze

    Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

    [9918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 68,69

    Journal Die Supertrends

    GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

    Mit guten Dingen an die Spitze

    Der Kunde wird gesundheitsbewusster, und Händler in aller Welt kommen diesem Trend entgegen. Besonders Eigenmarken bieten gute Wachstumsmöglichkeiten. Jens Holst

    [9918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 038

    Journal Qualitätsmanagement

    Grenzüberschreitende Ansätze gesucht

    In Hamburg trafen sich Qualitätsexperten aus unterschiedlichen Ländern zur vierten Internationalen Quality Assurance Retail Conference (IQAR). Nationale Qualitätslabels für Fleisch wurden vorgestellt, Unterschiede und Harmonisierungswünsche diskutiert. Europäische Unternehmen präsentierten ihre Qualitätskonzepte. Einen Schwerpunkt bildete auch das Thema Fisch.

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 010

    Handel

    AMS mit elf Mitgliedern

    Ziel ist die Entwicklung niedrigpreisiger Eigenmarken

    LZ. Frankfurt, 10. Februar. Associated Marketing Services (AMS), die Marketing Allianz europäischer Lebensmittelhändler hat neue Mitglieder: Dansk Supermarked (Dänemark) und Opera, die französische Einkaufsgemeinschaft von Casino und Cora. Damit gehören

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

    Auslandsstrategie

    Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

    Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

    Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

    [21691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 010

    Handel

    Carrefour/Promodès ist erst der Anfang

    Rabobank-Konferenz in Paris - Preiskampf gegen Wal-Mart "selbstmörderisch"

    rod. Paris, 16. September. Die Konzentration im LEH wird beschleunigt weitergehen - darin waren sich die Redner einer Rabobank-Konferenz zur weltweiten Erzeugung und Distribution von Food in Paris einig. "Die Fusion Carrefour/Promodès ist klein im Verhält

    [3975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Die Top Händler in Zentraleuropa

    hed. Frankfurt, 9. Juli. Die ersten fünf Plätze im polnischen Einzelhandel werden mittlerweile von westeuropäischen Handelsunternehmen belegt. Dies ergibt eine Top Liste, die im Auftrag der polnischen Fachzeitschrift Handel von dem Marktforschungsunterneh

    [995 Zeichen] € 5,75