Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Abholdienst für ältere Kunden auf Abwegen

    Serviceangebot kommt beim französischen Handel nicht an - Casino beendet Experiment

    Paris, 28. Juni. Was in Amerika klappt, muss nicht zwingend auch in Europa funktionieren. Diese Erfahrung musste jetzt der Toulouser Unternehmer Kamel Guessoum mit seinem Elektrofahrzeug-Konzept "Touc" machen. Er hatte die Abholservice-Idee aus den USA mi

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 042

    Journal E-Business

    Wassertropfen im Ozean

    Verglichen mit dem konventionellen LEH ist der virtuelle Einkauf auch in Frankreich ein kleines Pflänzchen, das noch viel Pflege braucht. Für die meisten ist Online-Shopping mit Kosten verbunden. Dennoch experimentieren viele Händler im Net. Carrefour rechnet bis 2002 mit Rentabilität. Von Jürgen Briem

    [14139 Zeichen] Tooltip
    Essen wie Gott im Web - Die Umsatzzahlen 2000 für die vier wichtigsten französichen LEH-Shops im Internet nach Eigenangaben und Les Echos:

    Die 10 führenden E-Commerce-Shops in Frankreich im November 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Consoshop

    Testmarkt im Einkaufs-Zentrum

    Schnelleren und verlässlicheren Aufschluss über die Marktchancen neuer Produkte und Promotionsangebote verspricht ein neuartiges Testmarktkonzept in Frankreich. Außer einer kleinen Kartengebühr zahlt der Kunde für das, was er mitnimmt, keinen Pfennig. Die Wahl, die er trifft, ist der Indikator über den Erfolg oder Misserfolg des Angebots.

    [4850 Zeichen] € 5,75