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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 9

News

Cecil: Nils Drosin geht

Nils Drosin (35), Markensprecher für Cecil bei der CBR Fashion Holding, verlässt das Unternehmen Ende April. Drosin gehe aus persönlichen Gründen, teilt das Unternehmen mit, zu dem auch die Marken Street One und One Touch gehören. Bis ein Nachfolger

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 11

News

CBR-Gruppe: Drei E-Shops auf einen Streich

Street One, Cecil und One Touch werden jetzt auch im Netz verkauft – Fairness-Garantie für Händler

Die Marken der CBR-Gruppe, Street One, Cecil und OneTouch, haben ihre Online-Shops gestartet. Unter www.street-one.de, www.cecil.de und www.onetouch.de können die Kollektionen nun auch im Netz gekauft werden. Damit betreibt das Unternehmen aus Celle,

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 007

News

Cecil hat 2011 Denim und Männer im Fokus

CBR-Label startet Marketing-Offensive und forciert Expansion mit HAKA-Shops

Cecil, die sportive Modemarke der CBR-Gruppe, will im kommenden Jahr in die Werbe- und Expansionsoffensive gehen. Im Februar startet eine sechsteilige Denim-Kampagne mit Schaufenstern und POS-Materialien. Aktuell werden rund 10% des Umsatzes mit Denim ge

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 005

News

Henning Gerbaulet wechselt von Esprit zu CBR

Die CBR Fashion Holding GmbH will den internationalen Vertrieb forcieren und erweitert hierfür das Management. Henning Gerbaulet (40) wird zum 1. Januar Mitglied der Geschäftsleitung. Er verantwortet künftig die Führung des gesamten internationalen Vertr

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 006

News

Zu spät, zu wenig: Lieferprobleme sorgen für Ärger

Die Konsumenten sind in Shopping-Laune, das Wetter passt - doch der Einzelhandel hat zu wenig Ware. Zwei Drittel der deutschen Modehändler klagen über Lieferprobleme.

Saisonstart in einer hessischen Kleinstadt. Die Temperaturen sinken, die Konsumenten suchen nach den ersten warmen Jacken und Mänteln. Auf diese Situation ist der Inhaber eines Modehauses eigentlich gut vorbereitet. Unter anderem hat er für Herbst/Winter

[7807 Zeichen] Tooltip
LIEFERPROBLEME - Haben Ihre Lieferanten in dieser Saison Probleme mit derAuslieferung aktueller Ware? Angaben in Prozent

HANDEL WILL DURCHGREIFEN - Welche Konsequenzen erwägen Sie wegen der Lieferprobleme? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 010

News

FOKUS

Primark Der irische Discounter Primark hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (18.9.) um 18% auf 2,7 Mrd. Pfund (3,1 Mrd. Euro) gesteigert, flächenbereinigt lag das Plus bei 6%. Der Betriebsgewinn erhöhte sich um 35% auf 341 Mill. Pfund. Primark betrei

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 008

News

Street One: Erster Laden in 1a-Lage einer Metropole

Street One wird ab Mitte Oktober erstmals in einer Bestlage einer Metropol-Stadt vertreten sein. Gemeinsam mit dem Franchise-Partner StoreConcept GmbH&Co KG eröffnet die umsatzstärkste Marke der CBR-Gruppe ein 195m²-Geschäft in der Kölner Hohe Straße. "D

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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 007

News

CBR-Gruppe startet mit E-Commerce

Nicolas Speeck wird Director E-Commerce - kein stationärer Retail geplant

Die CBR Fashion Holding aus Celle (Street One, Cecil, One Touch) will erstmals eigenen Retail betreiben und plant den Start mit E-Commerce. Dafür wurde Nicolas Speeck (34) zum Director E-Commerce benannt. Er soll mit einem Team den Bereich aufbauen. Im e

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 006

News

Street One legt mehr Wert auf Mode

Das größte Label der CBR-Gruppe will nachhaltig wachsen

Street One ist mit einem Umsatz von rund 380 Mill. Euro die größte Marke der CBR-Gruppe. Wegen hohen Warendrucks und langweilig gewordener Kollektionen war die Systemmarke in den vergangenen Saisons in die Händlerkritik geraten. Markensprecher Michael St

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 008

News

Das neue Gesicht von One Touch

Die CBR-Gruppe hat ihr kleinstes DOB-Label überarbeitet; Passform und Qualität wurden optimiert

Die drei Labels der CBR Fashion Holding GmbH aus Celle (Street One, Cecil und One Touch) werden neu positioniert und erhalten ein schärferes Profil, erklärt Interims-CEO Dr. Peter Grafoner. Den Anfang macht das Sorgenkind der Gruppe - One Touch. Mit 741

[2495 Zeichen] € 5,75

 
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