Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    CMA wirbt im Team mit EU

    Geschäftsführer Jörn Johann Dwehus verlässt Gesellschaft

    Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) in Bonn konzentriert sich 2007 wegen der drastischen Etatkürzungen (Horizont 40/2006) auf Kampagnen, die von der EU mitfinanziert werden - wie etwa die neue Offensive für Geflügel. S

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Milch macht clever

    Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft in Bonn holt sich prominente Verstärkung für die Werbekampagne "Milch ist meine Stärke". Als Botschafter sind ab sofort die Schauspielerin Bettina Zimmermann und der TV-Moderator und Komiker Wigald Boning im Einsat

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    CMA kürzt Etat um die Hälfte

    Sponsoring der Sportschau steht auf dem Prüfstand

    Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) in Bonn muss ihre Aktivitäten stark einschränken. Dies ordnete der Absatzfonds der deutschen Land- und Ernährungswirtschaft auf einer Sondersitzung an. "Geplant ist eine Kürzung des

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    CMA und T-Com bleiben am Ball

    Kurz vor dem Bundesliga-Start haben die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und T-Com ihr Programmsponsoring der "Sportschau" im Ersten um eine Saison verlängert. Die beiden in Bonn ansässigen Unternehmen besitzen eine Opt

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    CMA wirbt um Vertrauen

    Kampagne stellt QS-Prüfzeichen für Lebensmittel vor

    Angesichts der sich häufenden Lebensmittelskandale forciert die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft in Bonn ihre vertrauensbildenden Maßnahmen: Ab sofort soll das QS-Prüfzeichen für Lebensmittel per TV-Spot bekannt gemacht w

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Rügen plant Imageoffensive

    Auch CMA reagiert mit Kampagne auf Vogelgrippe

    Die Vogelgrippe beschäftigt weiterhin die Kommunikationsexperten der Tourismusverbände und der Geflügelwirtschaft. Zwar will Raymond Kiesbye auf der Touristikmesse ITB positive wirtschaftliche Signale verspürt haben, dennoch kündigt der Geschäftsführer d

    [1320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Quoka steigt bei RM-TV ein: Das auf Anzeigenblätter spezialisierte Verlagshaus Quoka, Lampertheim, steigt im Zuge einer Kapitalaufstockung beim Ballungsraumsender Rhein-Main-TV als vierter Großgesellschafter ein. Als neue Geschäftsführer übernehmen Joha

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Spar und CMA loben heimische Produkte

    Für die Fortsetzung seiner Image-Kampagne (Horizont 38/2004) hat Spar einen Partner gewonnen: Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft in Bonn tritt ab sofort gemeinsam mit dem Schenefelder Handelskonzern für die Vielfalt und die Vorzüge von Lebensmitteln

    [514 Zeichen] € 5,75