Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 049

Schwerpunkt Handelsmarken

Service und Kontaktvermittlung

Die CMA greift deutschen Ausstellern unter die Arme

Bonn. Die CMA unterstützt deutsche Hersteller auf der PLMA. In diesem Jahr können die Agrarmarketer erneut mit einem neuen Austellerrekord aufwarten. Rund 120 Firmen, die zum Teil ausschließlich Handelsmarken produzieren beziehungsweise diese neben ihren

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 026

Recht

Absatzfonds spürt wieder Aufwind

Bonn, 16. August. Nach der zum 30. Juni in Kraft getretenen Novelle des Absatzfondsgesetzes müssen sich widerspenstige Beitragszahler auf eine härtere Gangart einstellen. Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) fordert säumige Zahler, di

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 018

Frischware

CMA holt sich Rückendeckung

Bonn, 18. Januar. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft weist Kritik an ihrer Arbeitsweise und ihrem Image zurück. Im Vorfeld der Grünen Woche veröffentlichte die CMA Umfrageergebnisse, die den Rückhalt in der Landwirtscha

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 020

Frischware

Positives Signal für die CMA

Bonn, 14. Dezember. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) begrüßt die Neuregelung der Werberichtlinien, die die EU-Kommission beschlossen hat. Danach darf in den EU-Staaten auch künftig mit öffentlichen Geldern für Agrar

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

CMA kürzt Etat um die Hälfte

Sponsoring der Sportschau steht auf dem Prüfstand

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) in Bonn muss ihre Aktivitäten stark einschränken. Dies ordnete der Absatzfonds der deutschen Land- und Ernährungswirtschaft auf einer Sondersitzung an. "Geplant ist eine Kürzung des

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

Aktuell

CMA wirbt um Vertrauen

Kampagne stellt QS-Prüfzeichen für Lebensmittel vor

Angesichts der sich häufenden Lebensmittelskandale forciert die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft in Bonn ihre vertrauensbildenden Maßnahmen: Ab sofort soll das QS-Prüfzeichen für Lebensmittel per TV-Spot bekannt gemacht w

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Die Milch hat prominente Botschafter

Gemeinschaftskampagne von CMA und Europäischer Union mit Starbesetzung

Bonn, 17. November. Milch schmeckt und liefert viele wertvolle Inhaltstoffe. Diese Argumente allein reichen jedoch längst nicht aus, damit Verbraucher zum weißen Fitmacher greifen. Daher hat sich die CMA prominente Unterstützung geholt. Den Anfang machte

[3174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Edeka gibt Ernährungstipps: Die Edeka-Gruppe hat einen bundesweiten Ernährungsservice gestartet. Das neue Angebot des Lebensmittelhändlers unterstützt Konsumenten bei der Zusammenstellung ausgewogener Speisepläne, liefert ihnen Rezept-Tipps sowie fundi

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

CMA will Ballkünste sehen

Vernetzte Kampagne baut auf Sportschau-Engagement auf

Begleitend zur Fußball-Bundesligasaison startet die CMA in Bonn das Fußball-Aktionskonzept "Trix-Dich-Fit". Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft ruft dabei in einem Wettbewerb Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis zwöl

[1287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 071

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Nachahmungen sind vermeidbar

CMA engagiert sich für den Schutz geografischer Angaben bei Lebensmitteln

Bonn, 27. November. Der 'Ostalgie'-Film "Good bye, Lenin" hat die Spreewaldgurke berühmt gemacht. Auch die Nürnberger Rostbratwurst hat sich als deutsche Spezialität inzwischen einen Namen gemacht. Beide Produkte sind von der EU durch die EWG-Verordnung N

[6816 Zeichen] Tooltip
VO 2081/92: Anzahl eingetragener Lebensmittel
€ 5,75

 
weiter