Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 12

    Hotellerie

    Eintauchen in eine verwunschene Welt

    Neue Marke Mit ihrem Budget-Design-Konzept Ninetynine Hotels will die Centro Hotel Group grüne Oasen in den Städten schaffen. Statt flimmernden Walls und technoidem Design erwartet die Gäste viel Pflanzliches.

    Eine neue Budget-Design-Hotelmarke will Anfang nächsten Jahres den deutschen Hotelmarkt aufmischen: Ninetynine Hotels heißt die neue Kette (AHGZ vom 3. November). Dahinter steckt die Hamburger Centro Hotel Group der Geschwister Homeria Amiri und Rahm

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

    Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

    Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 10

    Hotellerie

    München meldet starke Zahlen

    Hotelmarkt Die Fachmesse Ifat im Mai brachte den Hoteliers positive Kennzahlen. Allerdings zeichnet sich ein zunehmender Konkurrenzdruck ab.

    München. Mitte Mai fand in München die Ifat statt, die alle zwei Jahre ausgerichtete internationale Fachmesse für die Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Mit rund 141.000 Fachbesuchern aus 160 Ländern kamen zirka 4000 beziehungsweise

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance zur Ifat in München 2010 bis 2018 Hotel-Performance zur Ifat 2018 über die Messetage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Kompakt

    Drei neue Hotels für Intercity Die Mittelklasse-Marke Intercity wächst weiter in Deutschland: Pachtverträge für neue Hotels in Hamburg-Barmbek, Dortmund und Hildesheim wurden unterschrieben. Das teilt die Deutsche Hospitality mit, zu der außer der

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 17

    Hotellerie

    Neubauten für Centro

    Expansion Die Hotelgruppe aus Hamburg wächst mit der neuen Budgetdesign-Marke Ninety Nine Hotels. Die ersten Häuser unter diesem Label entstehen an den Standorten Berlin, Heidelberg und Augsburg.

    Hamburg. Angefangen hat alles im Jahr 2005 im Hamburger Stadtteil St. Georg mit dem Hotel Eden. Heute gehören zur Centro Hotel Group 40 Hotels an 18 Standorten in Deutschland und Österreich. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansion. „Jedes Jahr so

    [3725 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Centro wächst weiter Gleich fünf neue Hotels vermeldet die Centro Hotel Group mit Sitz in Hamburg, darunter zwei neue Häuser der Boutique-Hotel-Linie. Drei Bestandshotels in Hannover, Köln und Wolfsburg werden noch in diesem Jahr übernommen und al

    [1719 Zeichen] € 5,75